Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Guild Wars: GvGEDIT: VoD nun online! Der DrachenStream geht nach langer Pause endlich in die nächste Runde. Nach wilden Dschungelparties und Abschiedstänzen für den Mönch wagt sich DeBussy mitsamt seiner Schergen in Tyrias Höhle des Löwen. Am kommenden Donnerstag, den 13. Oktober um 20.30 stürzt er sich mitsamt einer heldenhafte Truppe ins GvG – die schwierigste aber auch prestigereichste PvP-Form in Guild Wars. Damit nicht nur Frust sondern auch Lust auf das Gemetzel entsteht, werden zwei Profis mit von der Partie sein, die sich nicht nur mit ins Getümmel begeben sondern auch mit Tipps und Tricks ratsam zur Seite stehen.

Start der dritten Folge: 13.10.2011 um 20.30 Uhr

Wo: DrachenStream auf Own3D.tv | Wartower | Ninjalooter

Thema: Guild vs. Guild (GvG) – DeBussy begibt sich mit einer aus Neulingen und Profis bestehenden Truppe in die Schlacht und zeigt Euch was diese ganz besondere Form des PvPs in Guild Wars ausmacht und welche grundlegenden Regeln man zu beachten hat.

Treffpunkt: Großer Tempel des Balthasar

In den Gruppen stehen für einige Anfänger Plätze bereit, die zusammen mit PvP-Erfahrenen losziehen werden, um erste Grundlagen zu sammeln. Prinzipiell ist aber jeder an diesem Abend herzlich dazu eingeladen, sich sieben Mitstreiter zu suchen, und einfach mal drauf los zu legen. PvP-erfahrene Helfer sind natürlich jederzeit Willkommen sich einige Neulinge zu schnappen und parallel zum Stream durch die Schlacht zu führen. Mögen die Spiele beginnen!

DrachenStream – Folge 3: GvG für Noobies

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Donnerstag ist irgendwie verhext. An dem Tag bin ich beruflich in Bonn. Ich hoffe, dass ich rechtzeitig wieder vor meinem Rechner bin. Mit genau einen Fame-Punkt haben ich noch viel zu lernen! 😉

    Gruß,
    mav

  2. Das war wieder einmal eine schöne Sendung.
    PvP kann Spaß machen und das wurde sehr gut dargestellt.
    Im Spiel ist es meiner Ansicht nach allerdings etwas härter (verbal und spieltechnisch) ..muß man zugeben.
    Ich habe mir das ganze im Fullscreen und mit ein paar Bier angesehen und bin dann gegen zwölf sehr zufrieden in Bett gefallen.
    Ein sehr schöner Donnerstag..weiter so!

    MfG Lux

    Hier die Direktlinks:

    http://www.own3d.tv/video/234813/DrachenStream_-_Folge_3__GvG_f_r_Noobies__Teil_1_4_

    http://www.own3d.tv/video/234943/DrachenStream_-_Folge_3__GvG_f_r_Noobies__Teil_2_4_

    http://www.own3d.tv/video/234975/DrachenStream_-_Folge_3__GvG_f_r_Noobies__Teil_3_4_

    http://www.own3d.tv/video/234989/DrachenStream_-_Folge_3__GvG_f_r_Noobies__Teil_4_4_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert