Love is in the air *sing* … und wer gewinnt?

Veröffentlicht vonStephan

Einer der eher nebensächlichen Dinge des „Liebe liegt in der Luft„-Erfolgs ist ja die Tatsache, das man eine Geschenkesammlung der Allianz (bzw Horde) bei Qixi Q. Pido abgeben kann, um für die entsprechenden Anführer der Hauptstädte zu stimmen. Auf der Jagd nach den Bonbontüten aus den Geschenken der Verehrung bekommt man lauter Kleinkram. Leider kaum die heiß ersehnten Zuckerherzen, die eine Geschichte für sich sind und zu wilden Diskussionen in sämtlichen WoW-Foren sorgen. Der ganze nebenher gesammelte Kram lässt sich wunderbar zu Geschenken jeder Hauptstadt zusammenwürfeln, welche für den Wettkampf der Anführer notwendig sind.  Dem Gewinner der Wahlen, bleibt Qixi noch eine weitere Woche erhalten und verteilt bei Küssen einen netten Buff. Bei uns sieht der Zwischenstand der Wahl zur Zeit so aus:

achievement_loveisintheair_umfrage

Wie läuft es bei Euch? Beteiligt Ihr Euch an den Wahlen und wer führt bei Euch?

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Hui, ja, die Sache mit den Bonbontüten wird noch eine Weile die Emotionen kochen lassen.
    Auch bei meiner Kriegerin, waren sie das Hindernis, das ich bis zuletzt nicht überwunden habe.
    Aber Arji war auch eh eher an dem Pet interessiert. Und … das hab ich! 🙂

    Als ich gestern das letzte die Votestandings angeschaut habe, lag bei uns Thrall vor Sylvanas und dann Cairne.
    Die Allianzseite habe ich nicht beachtet. Da auf Lothar aber ein 3:1 Verhältnis Allianz-Horde besteht, gehe ich davon aus, dass die Alli-Chefs weit höher liegen.

    Persönlich habe ich mit meinen zwei Hauptcharakteren mehrere Geschenke abgebgeben, aber mehr mit dem Fokus sicher meine Schokolade und allenfalls Raketen oder Rosenblätter zusammen zu kriegen, da ich nur sehr wenig Zeit hatte, als den Leader zu promoten.

    ^_^ Arji

  2. bei uns hat merkwürdigerweise darnassus gewonnen =), bestimmt weil man fürs paket da nochmal schnell war und es direkt da abgegeben hat? anders kann ichs mir nicht erklären, obwohls ja ne echt aufregende stadt ist. /wave 😉

  3. Bei uns hat auch Darnassus gewonnen, ich denke, dass es so ist wie Burnell schon sagte.
    Außerdem ist Darnassus voll dufte ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.