Mit WotLK verfallen alle Ehrenpunkte

Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

Ich war wirklich schon am überlegen ob ich tatsächlich überhaupt auch nur noch einen einizgen Ehrenpunkt vor Wrath of the Lich King (WotLK) ausgeben sollte. Schließlich stehen dann wieder ganz neue PvP-Klamotten in den Regalen Orgimmars oder auch Stormwinds, bei denen unsere Gegner vor Neid erblassen beziehungsweise vor Neid einfach direkt tot umfallen werden. Unsere schon leicht zerfetzten und auch aus der Mode gekommenen günstig (ja ich benutze hier aus voller Absicht nicht den Begriff billig) erworbenen S2 Metzeloutfits sind dann eh nur noch jedem dahergelaufenem Verzauberer vor die Füße zu schmeißen in der Hoffnung noch ein paar daraus gewonnene Splitter im AH verscherbeln zu können.

Seit heute muss ich mir aber, Blizzard sei Dank, keine Gedanken mehr um die Ehrenpunktedebatte machen. Der offizielle Forumsbeitrag von Vaneck (Blizzard Mitarbeiter) bestätigt mir, dass ich bis zum 13. November bis zum Umfallen shoppen gehen kann. Wobei noch dringend angemerkt werden sollte, dass mit dem nächsten Patch einige neue nette PvP Items hinzukommen werden. Sobald das Addon nämlich implementiert und spielbar ist werden ALLE noch übrigen Ehrenpunkte gelöscht. Dies soll vor allem verhindern, dass sich Spieler direkt zu Beginn komplett neu einkleiden und so einen zu großen spielerischen Vorsprung den Anderen gegenüber haben. Mein Motto bis Mitte November kann daher nur lauten: Shop til you drop!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.