Fanshirts auf dem Argentumturnier

von 15. März 2009 um 12:53 4

[singlepic=306,200,125,right]Während ich schön brav meine Dailies auf den Testservern beim Argentumturnier absolviere, ist mir beim Umherwandern ein höchst amüsanter NPC aufgefallen. Ein Goblin namens Broxel Goldgriff hat eine sehr interessante Andenkenhütte am Turnierplatz aufgebaut. Wie wir es von Jahrmärkten kennen, wird ja gerne versucht sämtlichen Plunder unter die Leute zu bringen. Broxel hingegen verkauft T-Shirts der feinsten Art. Fanshirts aller acht Hauptstadtfraktionen könnt Ihr hier für je 25 Gold erwerben. Die sehen wiederum so genial aus, dass ich für Euch alle vier der Allianzseite gekauft und angezogen habe. Mein persönlicher Favorit ist ganz klar Stormwind. Welches ist Euer Lieblingsshirt?

EDIT1: Yukito | Meritites vom Server Theradras war so lieb und hat mir alle Horde Varianten zugeschickt. Ein ganz großes Dankeschön an Dich 🙂

EDIT2: Weil sich dieser Beitrag einfach perfekt für eine Umfrage eignet, habe ich rechts in der Widgetleiste eine kleine Umfrage gestartet. Wollen wir doch mal schauen welche Fraktion das Rennen macht.

Allianz:

Horde:

Kommentare

4 Wordpress-Kommentare

  1. Ich bin eher für Darnassus =)

  2. Ich hab meine Paladine auf den PTR kopiert.
    Muss mal heut den neusten Patch ziehn und dann mal einloggen.
    Muss allerdings gestehn ich hab mich da noch nicht aus Dalaran raus bewegt.
    Bin zur Zeit eher in Naxxramas-Nachwuchsgruppe an die Hand nehmen, selber 25er Sarth mit Adds oder Tournament beschäftigt.

    Aber ich versuchs … ^_^

  3. Also die Undercity Variante sieht aus wie Transformers 😀

  4. x für Orgrimmar 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.