Typveränderung für WotLK

Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

Auch die NPCs werden ja nicht jünger und lassen es sich anscheinend beim Warten auf Arthas in Schönheitskliniken gut gehen. [singlepic=49,250,104,right]Zumindest muss sich das Sylvanas Windrunner beziehungsweise die wirklich schrecklich eingedeutschte Frau Windläufer, ihres Zeichens Bansheekönigin und Herrin von Undercity und somit der Heerschaar von Untoten, gedacht haben. Sie lässt sich in der Blizzard Beautyklinik für die bevorstehenden eisigen Zeiten herrichten und sieht in der Beta nun meiner Meinung nach viel eher nach einem Vorstandsmitglied der Horde aus. Angehübscht und ein wenig übler drein schauend sollte sie vor allem wieder ursprünglicher, also hochelfischer und eben nicht blutelfisch, wie es in der vorherigen Betaversion der Fall war, aussehen.

[singlepic=48,250,91,left]Erstaunlicherweise (Achtung Spoiler!) scheint auch der König von Stormwind seinen Weg zurück in die allianzlische Welt gefunden zu haben. Samt Thron und netter Begleitung in Form unseres zuckersüßen Kinderprinzens, der ja dank unserer dedektivischen Feinstarbeit nicht mehr von Onyxia im Menschendress umgeben ist, bietet er uns einen sehr kämpferischen Anblick. Tatsächlich ein wenig düster dreinschauend vermutet man, dass er keine schöne Zeit in der Vergangenheit erlebt hat. Vielleicht war es doch keine gute Idee Sylvanas für eine Nachtelfe zu halten, ihr keck hinterherzupfeifen und ein anzügliches Kompliment über ihre wunderschön geformten Ohren zu machen. Nein das hätte er sich besser sparen sollen. Warten wir einfach mal ab was unsere Blizzardchirurgen noch so alles in die Finger bekommen. So einige Kandidaten könnten eine kleine Generalüberholung ja dringend gebrauchen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.