Ninjas on Tour [11]: Batman Arkham City – Live Stream

von 14. November 2011 um 09:00 3
Ninjas on Tour [11]: Batman Arkham City – Live Stream

Batman: Arkham CityAuf ein Neues! Nachdem vergangene Woche Haggys Internetleitung seinen Dienst quittierte und damit ein Live Stream zu Batman Arkham City nicht möglich war, sind uns diese Woche die Männer mit den magentafarbenen Jäckchen wohl gesonnen. Die Leitung steht, erste Tests sind optimal verlaufen, Donnerstag geht es in die zweite Runde. Haggy schlüpft erneut in sein Batman-Kostüm und macht Jagd auf die Bösewichte von Arkham City. Allzeit an Haggys Seite: „Sidekick“ Lars. Gemeinsam steigen die beiden in der Mitte der Kampagne ein, um die bösartigen Pläne des gerissenen Jokers ein für alle mal zu vereiteln. Die Vorgeschichte zum Superhelden-Gemetzel zeigen Euch die beiden in den ersten zwei Videos unserer Batman Videoreihe.

„Halte Deine Freunde nah, und Deine Feinde noch näher…“

Wann: Donnerstag, 17.11.2011 um 20:30 Uhr
Wo: Ninjas on Tour bei OWN3D sowie hier auf Ninjalooter.de
Was: Haggy schlüpft in die Rolle von Batman und stellt sich zwei Stunden lang dem Abschau von Arkham City. Auch dieses mal steht ihm Lars als „Robin“ zur Seite, der mit pseudo-klugen Sprüchen nicht zu geizen vermag.

Die Themen:

  • Willkommen in Arkham City: Batman goes Open-World
  • Heiliger Hinterhalt, Batman! Das ist neu in Arkham City
  • Rätseln für Profis: Diese Nebenaufgaben bietet das neue Batman

Live Stream

Batman, die Videoreihe:

Teil 1 der Videoserie zu Batman: Arkham City:

Teil 2 der Videoserie zu Batman: Arkham City:

Teil 3 der Videoserie zu Batman: Arkham City:

Kommentare

3 Wordpress-Kommentare

  1. Der Stream wurde aufgrund technischer Probleme beim letzten Termin auf den kommenden Donnerstag verschoben.

    Wir steigen dann allerdings schon etwas später in der Kampagne ein, als zunächst geplant. Einen Vorgeschmack liefert unsere dreiteilige Videoreihe, die in den kommenden Tagen vervollständigt wird.

  2. Schade, da mich das Game nicht die Bohne Interessiert dachte ich diese Woche gibt es ein anderes Game. Hab ja den Live Stream letzte Woche nicht geschaut als das Game gespielt werden sollte.

  3. Der dritte und letzte Teil der Videoreihe ist nun online. Mehr zu Batman gibt es morgen im Live-Stream ab 20:30 Uhr. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.