36 Antworten

  1. Raddo
    7. November 2011

    Schade, dass die alten Lose nicht benutzt werden können. Da habe ich sie so lange aufgehoben, weil man nichts passendes dafür kaufen konnte, und nun kann ich sie doch wegschmeißen…

    Da man nun leichter Ruf beim Dunkelmondjahrmarkt farmen kann, wird der eigene Ruf beim Jahrmarkt auch irgendwelche Auswirkungen haben (neue Quests / Gegenstände bei Händlern)?

    • Imke
      7. November 2011

      Da ich mich leider nie dieser Fraktion gewidmet habe, kann ich dazu gar nichts sagen. Ich habe bisher nur festgestellt, dass jede Quest 250 Rufpunkte bringt und auch keine neue, zweite Fraktion nur für diese Insel eingeführt wurde.

  2. TheManWithTheHat
    3. Dezember 2011

    Und nicht vergessen: Gleich um 00:01 die Dailies machen, damit man nach dem ID-Reset um 3 Uhr die Dailies gleich nochmal machen kann 🙂

    • Imke
      3. Dezember 2011

      Sehr guter Tipp 🙂

    • TheManWithTheHat
      4. Dezember 2011

      Kann mir auch vorstellen, dass die Berufsquests nur als Wochenquests implementiert sind. Sprich Dienstag oder Mittwoch noch mal gucken, ob die vllt reset worden sind 🙂

    • Imke
      4. Dezember 2011

      Die Berufsquests sind auf jeden Fall wöchentliche Aufgaben. Nur die Minispiele sind Dailies.

  3. Stefan
    3. Dezember 2011

    Sind doch Monatsquest und keine Tagesquests oder?
    Denke mal nicht, dass Blizz das sonst zugelassen hätte…

    Hm und der Pet-Lister funkrioniert bei mir nicht in der neuen Version. Bug oder muss ich den Fehler bei mir Suchen?

    • Imke
      3. Dezember 2011

      Es gibt sowohl Monats- als auch Tagesquests. Alle Minispiele sind auch immer mit täglichen Quests verbunden. Die Berufs- sowie Kill-Quest kann man nur einmal im Monat machen.

      Was genau funktioniert beim Pet Lister nicht? Bei mir läuft alles einwandfrei.

  4. Stefan
    3. Dezember 2011

    Danke für deine Antwort.

    Ich gebe meinen Spielernamen ein und Server ein, drücke auf Suche und nichts passiert.
    Bei der alten Version hatte ich das Problem nicht.

    • Imke
      3. Dezember 2011

      Wenn gar nichts passiert, ist das eigentlich immer ein Anzeichen davon, dass der Charakter auf dem ausgewählten Server nicht existiert.

      Ich habe gerade eben noch mit ein paar anderen Namen und Servern herumexperimentiert. Da funktioniert alles. Hast du die richtige Region (EU?) ausgewählt? Ist dein Account evtl. derzeit inaktiv? Stephans Charakter können wir z.B. nicht überprüfen, da er seit einigen Monaten kein laufendes Abo mehr hat.

      Magst du mir ansonsten deinen Namen und Server nennen? Kannst ihn mir auch per Mail an imke@ninjalooter.de schicken. Dann schau ich eben nach, ob bei mir das selbe Problem auftaucht. Ein Link mit deinem Char aus der WoW Armory würde ansonsten auch gehen.

  5. TheManWithTheHat
    4. Dezember 2011

    Ich kann btw bestätigen, dass man das Seepony in den Gewässern der Dunkelmondinsel angeln kann. Hab mich unten auf den Steg gestellt und die Angel ausgeworfen – also nicht auf Schwärme oder so geachtet. Ich hatte das Pet (meine Nummer 182) nach ca. 5 Minuten. Weiß jedoch nicht, ob die Droprate wirklich so hoch ist oder ich einfach Glück hatte.

    • Loona
      5. Dezember 2011

      Hallo,

      du hattest Glück 🙂 habe das Seepony auch geangelt (3 Chars) und nie unter 1,5 Stunden bekommen ;))

  6. Calaelen
    4. Dezember 2011

    Need Reitbär!!! Aus Gründen…

  7. Rene
    4. Dezember 2011

    Hallo Jungs und Mädels

    Rezept: Königinnengranat transmutieren weiss einer woher man das bekommt und die andern ?

    danke im voraus

    Rene

  8. cheesa
    4. Dezember 2011

    ja sehr nice gemacht die insel, werd mich heut mal mit angeln nach dem pet beschäftigen^^

    ABER:
    hat jemand n tip wo die archäologie q hin is, prof thaddeus taleo hat sie nichmehr -.-

    • Imke
      4. Dezember 2011

      Ich habe die Archäologie-Quest gerade beim Professor auf der Insel angenommen. Er steht bei den Koordinaten 51,60. Neben der ersten großen Hütte rechts.

    • cheesa
      4. Dezember 2011

      Professor Thaddius Paleo is für mich nur ansprechbar, der erzählt mir was über die kartensets, aber keine archi q. hab aber archi auf 525 -.-

      kann man eventuell nur 3 nebenberufsquest machen?

    • Imke
      4. Dezember 2011

      Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe alle Quests angenommen, auch die vom Professor, und acker die gerade ab. Eventuell hast du die Quest schon abgegeben. Der will ja Fossilien von dir. Die hat man ja meistens eh auf Lager. Vielleicht hast du im Eifer des Gefechts die sofort abgegeben, als du die Quest angenommen hast.

    • Calaelen
      4. Dezember 2011

      Ich konnte die Quest auch direkt beim Ansprechen sofort als fertig abgeben und musste nicht mehr im Sandkasten suchen. Hatte halt schon „echte“ Fossilien mit dabei 🙂

    • TheManWithTheHat
      4. Dezember 2011

      Ich konnte die Archäologie Quest bereits am Samstag in OG annehmen. Da stand kurz so ein Weissager vom Dunkelmondjahrmarkt. Schätze mal, dass da jemand so ein Kartenset genutzt hatte 🙂

  9. RIP
    4. Dezember 2011

    es gibt tatsächlich noch jemand, der wow spielt. für mich grenzt das an leichenschändung.

    lasst dieses kindergartenspiel doch endlich ruhen!

  10. Delavar
    4. Dezember 2011

    Huhu Imke…huhu ihrs!
    Kann mir jemand sagen wo ich den Abenteuerführer bekomme? Ich hab schon das 2. mal die Queste durch, und leider noch nicht bekommen, meine Frau hat ihn schon bei den ersten Questen bekommen 🙂 Ich danke euch im Voraus für die Hilfe 🙂

    Gruß, Delavar

    • Imke
      4. Dezember 2011

      Hi Delvar,

      ich habe den durch das Abgeben der Quest bekommen, die ich in Sturmwind beim Event-NPC angenommen hatte. Ansonsten kannst du den aber jederzeit bei Selina Sauermann umsonst bekommen. Selina steht direkt am ersten Zelt links, wenn du den Jahrmarkt betrittst (Koordinaten: 55,54).

    • Delavar
      4. Dezember 2011

      Edit
      Ich habs gefunden..:-)
      Alles wird gut^^

      Grüße…

    • TheManWithTheHat
      4. Dezember 2011

      Also min Main (Schurki) hab ich keine Quest bekommen, die mich zum Dunkelmondjahrmarkt führt. Also fehlen mir die 5 Lose dafür. Vermutlich weil ich so eine Quest früher mal gemacht habt.
      Hab mir den Abenteuerfüher von nem NSC geben lassen.

    • Andreas
      5. Dezember 2011

      Den Abenteuerführer bekommt man , wenn man per Quest zum Jahrmarkt geschickt wird.
      Diese Quest habe ich in Ogrimmar aber beim besten Willen nicht gefunden – aber in Dalaran in der Mitte am Brunnen.
      Zusätzlich gibt es 5 Lose als Belohnung.

      Sollte man den Abenteuerführer nicht (mehr) haben und auch die Quest noch nicht, so kann man ganz am Anfang des Jahrmarkts mit der Orkine (oder heisst das Orka?) sprechen – die hat als ersten Diskussionspunkt die Frage nach dem Abenteuerführer – wenn man im darauffolgenden Fenster runterscrollt (ich hab das erst nach Minuten gemerkt, dass es unten weitergeht) kann man sich einfach ein neues Exemplar geben lassen.

      Uuuuuund … wenn man dann doch noch mit der Quest ankommt einfach vor Questabgabe den Abenteuerführer wegwerfen, denn sonst kann man nicht abgeben (weil man einen zweiten bekommen würde und das geht nicht).

      Ich hoffe das hilft.

      Gruß
      Thiondar

  11. Sílk
    4. Dezember 2011

    Moin Moin,

    da hat blizzard sich ja mal ins zeug gelegt mit dem jahrmarkt ^^.
    wenn man mal an das dungeon debakel denkt,die meiner meinung nach eher
    ein schlechter witz sind.

    aaaaber…kommt es mir nur so vor oder ist die los ausbeute recht niedrig.

    hab gestern abend alles quests gemacht und komm damit auf 40 lose.
    gerade mal gestartet und …die berufequests sind keine tagesquests -.-.
    so kommt man auf 5 lose ?!..oder ist mein gnom gerade verpeilt in azeroth unterwegs…

    lg

    • Imke
      4. Dezember 2011

      Ich habe weiter oben im Text mal eine Auflistung gemacht, wie viele Lose man maximal in einer Woche bekommen kann. Laut meiner Rechnung sind das 145.

    • TheManWithTheHat
      4. Dezember 2011

      Solltest den Quest-Reset vom ersten Tag in Deine Rechnung mit aufnehmen 🙂

    • Imke
      4. Dezember 2011

      Aber den machen glaube ich nicht all zu viele. Ich kann ja dazuschreiben, dass mit Questreset-Trick 5 Tickets hinzukommen. Die Welt ist das dann aber auch nicht mehr.

  12. TheManWithTheHat
    4. Dezember 2011

    Empfehlenswert ist es, dass man sich mit seinem Main von anfang an darauf konzentriert die Reittiere zu bekommen. Mit Twinks sich dann die verschiedenen Pets holen.

    Mit Mists of Pandaria gelten Pets ja sowieso accountweit und wenn dann zwischendurch vllt neue Pets dazu kommen, hat man es mit Twinks einfacher alle Pets + Reittiere zu erhalten.

  13. Nimbrod
    7. Dezember 2011

    Öhn noch als Tipp Vorrausetzung für die Archaelogie Quest ist das man min Skill 75 hat.

Eine Antwort hinterlassen

 

 

 

Zurück nach oben
Mobil Desktop