WoW Tattoos FTW! Veröffentlicht vonImke

Dunkelmond-JahrmarktUPDATE: VoD verfügbar! Glaubte man gestern noch an einen Veröffentlichungstermin in zwei Wochen, rückt der Release von Patch 4.3 mit der heutigen Nachricht wieder ein Stück weiter nach hinten. Die Arena-Saison soll nicht wie geplant am 15. November enden, sondern nun am 29. des Monats. Das kündigte zumindest Blizzard Mitarbeiter Bashiok über Twitter an und setzte mit dem unmissverständlichen Hashtag #ndirectpatchreleasedateannouncements allen weiteren Spekulationen zur Veröffentlichung von Patch 4.3 ein Ende. Zweieinhalb Wochen bis zum nächsten Inhalts-Update. Grund genug also noch dieses Wochenende einen Blick auf die Testserver zu werfen und Euch eines der größten neuen Features zu zeigen: den Dunkelmond-Jahrmarkt.

Wann wird die Party gerockt?

Wann: Freitag, 11.11.2011 um 20:30 Uhr
Wo: Ninjas on Tour bei OWN3D sowie hier auf Ninjalooter.de
Was: Imke stellt Haggy den komplett überarbeiteten Dunkelmond-Jahrmarkt auf den WoW-Testservern vor. Neben zahlreichen Souvenirs gilt es hier Attraktionen zu testen, monatliche Quests zu erledigen, ein Kuriositätenkabinett zu besuchen, den Tauren Chieftains zu lauschen und die Arena zu betreten. Außerdem werden sie Euch die kleinen aber feinen Gimmicks des Rummels zeigen.

Die Themen:

Sandkastentiger
Hoppe, hoppe, Reiter: Haggy und Imke zeigen Euch den Dunkelmond-Jahrmarkt mitsamt Spielplatz.
  • Wie komme ich zum Jahrmarkt?
  • Was muss ich als erstes machen?
  • Wo sind meine Epics???ßß
  • Wie nervig sind die die Minispiele wirklich?
  • Seepferdchen? Wo gibt’s das Seepferdchen?
  • Welche Erfolge kann ich absahnen?
  • Wo sind die versteckten Kleinigkeiten?
  • Hat das Gemetzel in der Arena irgendeinen tieferen Sinn?
  • Hilfe! Wie komm ich hier wieder weg?
  • Schon vorbei? Wann geht die Party weiter?

Aufnahme des Live-Streams:

Beteilige dich an der Unterhaltung

10 Kommentare

  1. Release in 2 wochen^^ so naiv konntet ihr doch nun wirklich nicht sein. der patch kommt frühestens am 10.12 raus, damit die leute auch ja noch mit todesschwinge beschäftigt sind wenn tor erscheint.

    1. Wenn die Arena Saison am Dienstag, den 29. November endet, spricht nichts dagegen den Patch direkt am selben Tag in Amerika und einen Tag später bei uns auf die Live Server zu spielen. Natürlich könnte das auch bedeuten, dass es erst ein oder zwei Wochen später der Fall sein wird. Von meinem ganz eigenen Gefühl her, würde ich aber tippen, dass es noch Ende November passieren wird. So könnten wir direkt den ersten neuen Dunkelmond-Jahrmarkt im Dezember erleben. Würde der Patch erst am 10.12 rauskommen, was rein theoretisch nicht geht, da das ein Samstag ist, müssten wir bis Januar darauf warten den neuen Jahrmarkt zu erkunden. Glaube nicht, dass Blizzard seinen Spielern dieses Feature vor dem Release von SW:TOR vorenthalten will.

    2. darum hab ich ja auch „frühestens“ geschrieben. das wort stand da nich umsonst. 😉 und mein gefühl sagt mir, das es blizzard wichtiger sein wird den release des patches mit dem von tor zu verbinden um die leute noch mehr halten zu können. wir werdens sehen.

  2. „So könnten wir direkt den ersten neuen Dunkelmond-Jahrmarkt im Dezember erleben. Würde der Patch erst am 10.12 rauskommen, was rein theoretisch nicht geht, da das ein Samstag ist, müssten wir bis Januar darauf warten den neuen Jahrmarkt zu erkunden.“

    Moment, ich bin davon ausgegangen, daß der Dunkelmondjahrmarkt ständig auf der Insel zu finden sein wird. Behält der etwa seinen alten Rhythmus bei? Das wäre ja blöd, will doch immer Dailys machen dort, nachdem in TB nichs mehr zu holen ist und an der geschmolzenen Front sowieso nich…

    1. Der Jahrmarkt ist immer auf der Insel, absolut richtig. Jedoch ist diese Insel nur immer einmal im Monat für eine Woche für uns Spieler zugänglich. Damit werden wir jeden Monat nur eine Woche Zeit haben, Dailies zum machen und Items abzusahnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.