WoW: Best of Wowcrendor – Acht Minuten mit Billy & Co.

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Best of WowcrendorIn den letzten drei Jahren hat sich viel getan. Von Flaggenträgern im Auge des Sturms, die partout ihr Hab und Gut nicht abgeben wollen über permanent sabbelnde Random-Heinies, denen es in Instanzen einfach nicht schnell genug geht bis hin zu Billy, dem WoW-Neuling, der seine seelengebunde Axt mitsamt eiskalter Milch im Auktionshaus verscherbeln will. Kaum jemand anders versteht es so gut, uns die allseits geliebten und zugleich verhassten Klischee eines WoW-Spielers mit einer ordentlichen Portion schwarzem Humor näher zu bringen wie Wowcrendor. In seinem 179. Video präsentiert er uns seine persönlichen Highlights der letzten drei Jahre.

Wowcrendor’s Compilation of Amazing (WoW Machinima)

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert