Bastion war gestern, morgen kommt Transistor!

Von 2007 bis 2013 Redakteur bei buffed Seit Februar 2013 Media Manager bei Infernum Productions AG Geboren, aufgewachsen und studiert in Bonn Veröffentlicht vonFlo

Transistor_19-mar-2013_04_smallIhr erinnert Euch an das traumhaft-verspielte Bastion? Dieses etwas verrückte Iso-Action-Abenteuer, mit einem Erzähler, der Euren Spielfortschritt kommentierte? Was, nicht gespielt? Pah, nachholen! Denn so könnt Ihr die Wartezeit auf das neueste, heute angekündigte Spiel der Entwickler von Supergiant Games verkürzen: Transistor.

Genaue Details zum Gameplay gibt es nicht, allerdings scheint es sich ebenfalls um ein Action-Adventure aus der Iso-Ansicht zu handeln. Doch anstatt eines Fantasy-Szenario geht’s diesmal in die Welt von Cyberpunk und Science-Fiction. Blöd: Transistor soll erst 2014 kommen. Gut: Die Entwickler zeigen es auf der PAX. Cool: Der Trailer.

[vsw id=“GTik6sYT_BE#!“ source=“youtube“ width=“600″ height=“430″ autoplay=“no“]

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Für die Leute die das durchaus nette und flüssig zu spielende Hack&Slay noch nicht besitzen möchte ich hier nochmal den Hinweis an das derzeitige HumbleBundle geben.

    Dort kann man Bastion für seinen jeweiligen Wunschpreis erwerben, mit oder ohne weitere Beigaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert