Video und Erfolg zum Schildkrötenmount

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Auf den Testservern ist ein neuer Patch aufgespielt worden, der alle Spekulationen bezüglich des Schildkrötenmounts bestätigt. Es wird definitiv ein Reittier sein, welches ihr nur durch sehr viel Glück aus den Fischschwärmen Nordends angeln könnt. Im Erfolgsmenü ist die Aufgabe „Schildkröten bis ganz unten“ implementiert worden, die besagt, dass Ihr eine Meeresschildkröte aus irgendeinem Gewässer in Nordend herausfischen sollt. Außerdem ist bekannt geworden, dass sie nur mit einer Geschwindigkeit von 60 Prozent an Land reitet, aber sich mit 133 Prozent unter Wasser fortbewegt. Ebenfalls ist auf MMO-Champion ein kurzes Video zu sehen, welches die Schildkröte in Aktion zeigt. Wenn das nicht stark an die Reittiere der Kalu’ak erinnert.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Haben will!
    Auch ohne dass ich jetzt hier das Video anschaun kann.
    Das Standbild allein ist einfach schon zu knuffig!
    Und endlich, endlich mal n vernünftiger Wasser-Speed.
    Wenn ich da an die ganzen langen Trips damals zu den Wasserlords denke … hjach das dauerte immer eeeeeewig!
    🙂

    Hordentliche Grüsse
    ^_^ Arji

  2. Ich habe sie heute im östlichen See des heulenden Fjordes geangelt, nachdem meine Frau einen Tag zuvor das Glück hatte musste ich es auch versuchen 🙂 Und exakt an derselben Stelle hatte ich die wunderschöne Schildi an der Angel. Was noch zu erwähnen ist; Meine Frau hatte einen Köder an der Angel, ich keinen…wir haben beide die meisterliche Angelrute der Kalu’ak. Sie hat etwa ne halbe Stunde geangelt, bei mir war es etwas länger, ich brauchte gute 4 Stunden 🙂

    Euch allen Good Luck^^,

    euer Delavar

  3. Schon mal gut zu wissen, dass man keinen Köder benötigt. Ich habe am Samstag gut vier Stunden die Zeit mit Angeln totgeschlagen. Leider keine Schildkröte dabei, aber wenn ich sehe wieviele bereits damit rumlaufen, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wird sie an meinem Haken anbeißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert