Keine neuen Embleme im 10er Ulduar

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=346,200,155,right]Es wurde viel gemunkelt welche Marken denn nun mit dem kommenden Patch im 10er Ulduar Modus von den Bossen erbeutet werden können. Sind es die neuen Embleme der Eroberung oder doch eher die Embleme der Ehre, die Ihr bereits jetzt schon im 25er Naxxramas bekommen könnt? Werden wir neue T8-Teile dafür eintauschen können und wenn ja welche und wie teuer werden sie wohl sein? Auf der offiziellen Blizzard Seite bin ich nun endlich auf eindeutige Aussagen gestoßen:

In the 10-player version of Ulduar, bosses drop Emblems of Valor, which you can use to purchase gear from the Emblem of Valor Quartermasters in Dalaran.“ (Quelle)

Somit steht fest, dass 10er Ulduar Raids nur Embleme der Ehre zu Gesicht bekommen werden. Dementsprechend auch nur alte Gegenstände dafür eintauschen können. Denn bisher sind keinerlei neue Items bei den Rüstmeistern (Arkanist Adurin und Magister Brasael) für diese Marken hinzugekommen. Weiter heißt es:

Bosses in the 25-player version drop a new type of emblem called the Emblem of Conquest, which you can use to purchase new gear, including pieces of the new tier-8 armor sets.“ (Quelle)

Die neuen Embleme der Eroberung können demnach nur im 25er Ulduar Modus erbeutet werden. Nur damit kann man, zumindest bisher, zwei T8,5-Tokens beim Händler eintauschen. Für jeweils 58 Marken könnt Ihr Brust- und Kopfteil des Sets bei Arkanist Firael (Allianz) beziehungsweise Magister Sarien (Horde) kaufen.

Das kleinere T8-Set kann bisher nirgendwo gegen Marken gekauft werden. Für 10er Raids gibt es also keine Möglichkeit gegen Marken an die neuen Setteile heranzukommen. Nur das Töten der Bosse in Ulduar wird Euch die begehrten Klamotten bringen. Ob ich diese Änderung wirklich gut finde wird sich noch zeigen, aber ganz wohl ist mir bei der Sache nicht.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Ich vermute, daß die T8 Teile für Embleme der Ehre einige Wochen spätermit einem kleinen Patch nachgereicht werden. Diese Idee scheint mir vernünftig da ja schon ein Haufen Embleme der Ehre im Umlauf sind, wärend Embleme der Eroberung neu dazu kommen. Daher ist das nachreichen der T8 Teile die einzige möglichkeit zu verhindern, daß sofort am Patchtag ein haufen Leute die ersten 2 T8 Teile durch Embleme kauft.

  2. Das könnte sehr gut sein mit dem Nachreichen. Es wäre schon wirklich blöde, wenn alle am ersten Tag mit zwei T8 Teilen rumrennen.

    Ich denke wir werden es spätestens nächsten Monat sehen, wenn der Patch auf die Live Server aufgespielt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert