Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Diablo 3 Lea„It has begun!“ Na ja, fast. Das Schnetzelabenteuer in New Tristram wird leider noch ein wenig warten müssen. Der dritte Teil des Hack’n’Slay Klassikers Diablo wird voraussichtlich im ersten Quartal 2012 in den Verkaufsregalen stehen. Das erst heute veröffentlichte Opening Cinematic versüßt die viel zu lange Wartezeit jedoch ein wenig. Zusätzlich gibt es spannende Neuigkeiten von Naughty Dog, dem Entwicklerstudio der Uncharted Serie. Sie präsentieren einen packenden Trailer ihres neuesten Zombie-Spiels The Last of Us. Weitere Beutestücke: Minecraft 2, Southpark RPG, sechs Browserspiele und eine OMGpwnies-Tasche für die Ladies.

Amüsantes

Thre Stages of Gaming

Three Stages of Gaming

Minecraft – Because

Minecraft Because

Lesenswert

Gameinformer Cover Januar

Minispiele

Videos

MINECRAFT 2 Trailer Fan Film

Left 4 Dead Fan Film Teaser

Diablo III Opening Cinematic

The Last of Us VGA 2011 Trailer – Naughty Dogs neuer PS3-Titel

Krams

Mario Kart

Mario Kart

Video Game Controller Ornaments

Video Game Ornament Video Game Ornaments Video Game Ornaments Video Game Ornaments

Games 2011

Games 2011 Games 2011 Games 2011

OMGpwnies Red Ladies Computer Bag

OMGpwnies Tasche OMGpwnies Tasche OMGpwnies Tasche

Pixel Heart Zelda

Pixel Heart Zelda  

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Also ich weiß ja nicht, aber ist ein runder Tisch nicht dazu da um zu diskutieren und offene Fragen zu beantworten? Bei EA wurde ja laut Gamestar, eigentlich nur ein Vortrag gehalten. OK wenigstens wurden auch Meinungen angehört, aber die Kernfrage, warum das alles so „unglücklich“ gelaufen ist, wird wiedermal nicht beantwortet.
    Sieht für mich irgendwie wie eine Pressekonferenz, als runder Tisch getarnt aus.
    Mein Vertrauen in EA is zumindest nach wie vor dahin. Schade für DICE und dem bestimmt genialen Spiel Battlefield 3.
    Gruß Obscurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert