Blizzards Aprilscherze

WoW Tattoos FTW! Veröffentlicht vonImke

Den ganzen Vormittag haben wir jede einzelne Nachricht in unserem redaktionsinternen WoW-Newsreader mit einem skeptischen Auge betrachtet. Immerhin ist heute der 1. April und dieser Tag bekanntermaßen der humorvollste für alle Blizzard Fans. Stimmt da eventuell was mit der Authenticator Nachricht nicht oder ist diese Arena-News nicht doch irgendwie verdächtig? Lange, wirklich lange mussten wir warten bis Blizzard endlich die tollen Stories rausrückte. Mit dem Reittier-Tuning auf der europäischen Seite fing alles an. Das neue Dance Battle System war die nächste unterhaltsame Nachricht und wurde nur noch vom Bücher schmeißenden Archivar in Diablo 3 und der alles vernichtenden Einheit Terra-Tron in Starcraft 2 übertrumpft.

Damit Ihr keinen einizigen dieser immer wieder genialen Aprilscherze verpasst, habe ich sie Euch nachfolgend mit einigen Impressionen verlinkt. Und weil ich auch noch ein so unglaublich neugieriger Mensch bin, habt Ihr links in der Leiste die Möglichkeit für Euren Lieblingsscherz abzustimmen.

EDIT: Da sind mir tatsächlich zwei geniale Aprilscherze im offiziellen amerikanischen WoW-Forum entgangen. Auf der einen Seite haben die wirklich grauenvoll herumheulenden Ingenieure einen extrem amüsanten RP-Touch verpasst bekommen, der die Heulerei zurecht endlich ins Lächerliche zieht. Auf der anderen Seite haben sich RPler in ihrer Forumsecke einen lol-Virus eingefangen, der ernsthafte Diskussionen gar nicht erst zustande kommen lässt.

WoW: Reittier-Tuning
WoW: Dance Battle System

WoW Forum: Lyrische Ingenieursbeschwerden
WoW Forum: Auch RPlr sind lol-Fans
Diablo 3: Der Archivar
Starcraft 2: Terra-Tron

Beteilige dich an der Unterhaltung

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.