Bejeweled nun als Addon veröffentlicht

Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

Bei meinem letzten Artikel über dieses kleine Minigame hieß es noch, dass es eventuell durch Blizzard selber in das Spiel implementiert wird. [singlepic=50,150,186,right]Nun ist es als normales Addon (bisher nur auf Englisch) veröffentlicht worden und soll unsere Wartezeiten ein wenig versüßen. Bevor ich hier aber von etwas erzähle was ich gar nicht kenne, habe ich natürlich das kleine Spielchen direkt ausprobiert. Den ersten Pluspunkt bekommt es für eine kurze Erklärung was überhaupt gemacht werden soll. Außerdem wird nach einer gewissen Zeit ein Hinweis in Form eines Pfeils, der auf einen bewegbaren Stein zeigt, gegeben falls man mal nicht mehr weiter weiß. Und wie es sich in WoW nun mal gehört gewinnt man hier mit jeder zerschmetterten Steinchenreihe Erfahrungspunkte und Stufenaufstiege. Lustiges und süchtig machendes Gimmik ist unter anderem die Highscoreliste von Freunden und Gildenmitgliedern. Schließlich möchte jeder auf dem höchsten Treppchen stehen. Mein persönlicher Bonuspluspunkt sind die verschiedenen Einstellmöglichkeiten wann sich das Addon öffnen beziehungsweise automatisch schließen soll. Ich finde es zum Beispiel sehr praktisch, dass es sich beim Flugantritt von alleine öffnet und bei einem Readycheck oder Kampfbeginn sofort schließt. Alles in Allem ist Bejeweled ein wirklich sehr netter Zeitvertreib und absolut zu empfehlen. Bei Curse könnt ihr wie immer alle Addons runterladen unter anderem Bejeweled unter diesem Link. Viel Spaß beim Steinchen zerdeppern aber bitte nicht alle direkt wie ich momentan an einem Alteracwochenende dank diesem Spielchen zum Leecher mutieren.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Hehe,
    seit dem ich das drauf habe, macht mir Streckenfliegen in WoW nichts mehr aus.
    Und mein Google-Add-In Bejeweled wird nicht mehr so oft gespielt.
    ^_^

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.