Let’s Play Some Games: Battlefield 3 Community-Event + Gewinnspiel

von 7. Februar 2012 um 08:00 13
Let’s Play Some Games: Battlefield 3 Community-Event + Gewinnspiel

Die Ninjas sind wieder On Tour und machen erneut die Schlachtfelder von Battlefield 3 unsicher – und Ihr seid dabei! Am Sonntag den 12.02.2012 veranstalten wir erneut ein Community-Event in Battlefield 3. Dafür laden wir Euch recht herzlich auf unseren Server ein. Doch nicht genug: Ihr habt außerdem die Chance, einige Preise abzustauben.

Die Ninjas gehen wieder auf Tour: Let’s Play Some Games

Wir halten dieses mal zwar nicht die Flagge von Ninjas on Tour in den Wind, dafür die des neuen Projekts der Ninjas: Let’s Play Some Games. Hier präsentieren Euch Haggy und Lars in regelmäßigen Abständen ihre liebsten Spiele, die zur Abwechslung mal nichts mit Rollenspielen und MMORPGs zu tun haben. Die zugehörige Webseite ist leider noch in Arbeit. Dennoch möchten wir Euch schon heute auf unsere neue Sparte aufmerksam machen. Facebook und Twitter sind jedoch schon vorhanden, um Euch in der Zwischenzeit mit Neuigkeiten zu versorgen.

Schießen lernen, Freunde treffen!

Wann: Sonntag, 12.02.2012 ab 20 Uhr
Wo: [LPSG]1p start noobs welcome 400 Tickets GGC by ngz-server.de



Was: Haggy und Lars ziehen erneut die Kampfstiefel an und kämpfen mit und gegen die Ninjalooter-Community um die Vorherrschaft über Eroberungspunkte auf dem Schlachtfeld.

Das Gewinnspiel:

Nehmt während des Events Eure Schlachtfeld-Eindrücke auf Video auf, und sahnt am Ende mächtig ab! Die besten Videos werden von uns mit folgenden Preisen prämiert:

  • 1x Lizenz von Playclaw
  • 1x World of Warcraft: Cataclysm
  • 1x Star Trek Online
  • 2x Let’s Play Some Games T-Shirts
    (Ihr wollt lieber Shirts von Ninjalooter.de? Die bekommt ihr hier!)

Ich will gewinnen, was muss ich tun?

  • Solltet ihr nicht bereits über ein Aufnahmeprogramm verfügen, besorgt Euch die Testversion einer Aufnahme-Software wie FRAPS, PlayClaw oder Action! und startet während der Battlefield-Partien die Aufnahme. (In unserem BF3-Praxistest hat sich Action! als besonders CPU-schonend bewährt.)
    Weitere kostenfreie Alternativen: XFire oder MSI Afterburner.
  • Schneidet die Aufnahme zu einem kurzen Videoclip zusammen.
    Kostenfreie Schnitt-Programme: VirtualDub oder Windows Movie Maker.
  • Schickt uns den Link zu Eurem fertigen Video bis spätestens 29. Februar 2012 an info[at]letsplaysomegames.de oder hinterlasst uns eine Nachricht auf Twitter (@PlaySomeGamesDE) oder in unserer Timeline bei Facebook (http://www.facebook.com/letsplaysomegames).
  • Die Gewinner werden von uns anschließend schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Wir wünschen Euch jede Menge Spaß und viel Glück!

Kommentare

13 Wordpress-Kommentare

  1. Mein C4 freut sich auf eure Panzer „hrhr“

  2. Mal sehen ob ich und meine Pappenheimer auch dazustoßen können aber Vorsicht, übelst Noob-Alarm inc. 😛

    Nebenbei aufnehmen wird hardware-bedingt aber schwierig, mein Rechner hat so schon 2 Jahre auf dem Buckel. 😀

  3. Wir freuen uns auf jeden.
    @Grinch: Probier doch mal das Aufnahmeprogramm Action auf. Damit kann man auch mit älteren PCs noch richtig gut Aufnahmen machen.

  4. Womit kann ich denn am besten das Fraps Video in ein Handlicheres Format umwandeln?

  5. Nochmal zur Erinnerung: Heute ab 20 Uhr auf dem LPSG-Server. Wir hoffen Ihr erscheint zahlreich und bis an die Zähne (mit Recording-Tools :P) bewaffnet! 🙂

  6. da bin ich ja mal auf die videos gespannt!
    (ich hoffe, die werden hier auch verlinkt!?)

    der event war auf jeden fall wieder ein riesen spaß!

  7. Pingback: Let’s Play Some Games: Battlefield 3 Community-Event - Die Gewinner |

  8. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Die Videos könnt ihr bei LPSG einsehen: http://letsplaysomegames.de/bf-3-community-event-die-gewinner/
    Vielen Dank an alle Teilnehmer und die gelungenen Einsendungen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.