Neues Haustier: Battle-Bot

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=454,200,141,right]Auch wenn Boubouille von MMO-Champion mit den neuen Haustieren zur Kinderwoche daneben gelegen hat, ist die News über den Battle-Bot ein Grund zur Freude für Privatzoo-Besitzer. Demnach soll nämlich mit dem kommenden Patch 3.1.2 ein neues Minipet zu bekommen sein: Der Battle-Bot.

Er erinnert optisch sehr an den Aufziehraketenbot, den Spieler Weihnachten 2007 geschenkt bekommen haben. Die neue Version ist in Schwarz und Grau gehalten und besitzt an seinem Rücken zwei Tanks. Diese können mit blauem oder rotem Treibstoff gefüllt werden. Die Vermutung liegt nahe, dass diese dann bei Nutzung Mana beziehungsweise Lebenspunkte wiederherstellen. Das wiederum wäre eine echte Neuerung für Haustiere, da sie dadurch zum ersten Mal einen tatsächlichen Nutzen hätten. Das ist jedoch alles Spekulation und es liegen keinerlei Beweise für diese Vermutungen vor. Außerdem ist auch noch nicht bekannt, wie man an dieses begehrte Tierchen herankommt. Vielleicht können es nur Ingenieure herstellen oder es ist ein seltener Drop in Ulduar. Vielleicht hat es aber auch etwas mit dem Argentumturnier zu tun oder doch mit PvP. Niemand weiß es so genau. Es bleibt uns wie immer nur abwarten und Tee trinken über.

Beteilige dich an der Unterhaltung

12 Kommentare

  1. Ah, das hat doch irgendwie Ähnlichkeit mit diesen Pyritfässern oder? Jedenfalls der Tank.
    Auf jedenfall ähnelt die Grafik die Ulduar’s.

  2. Das mit Mountain Dew habe ich auch schon gehört und das wäre nun wirklich mehr als bescheuert. Allerdings passt das auch wirklich gut zusammen. Ich kann nur hoffen, dass es für alle zugänglich sein wird.

  3. hey Imke,
    aus der Reihe der seltsamen Pets : Während ich noch immer auf meinen Murkimus warte, taucht der nächste seltsame Murloc auf.
    Hast ihn schon gesehen, den kleinen Sternenkrieger? (an den ich wohl mal wieder nicht rankommen werde, glaube kaum, dass ich deswegen nach Anaheim fliegen würde. Aber süss ist er ja)

    Quelle: warcraftpets.com

    ^_^ Grüsse
    Arji

  4. Wo findet man diesen Murloc? Ich finde nur die Standard-Murlocs auf der Seite @ Arji. Oder war das nur eine der News?

    Ja.. hab’s gefunden, gehört zu den News. *lacht* Guckt a mal Grunty the Murloc Marine.
    Der sieht ja lustig aus. *g* Passt zwar überhaupt nicht zu WoW die Ausrüstung, aber naja… Geschmackssache halt. Da würde ich den Gladi Murloc immernoch bevorzugen… bzw. den BATTLE BOT, MUAHAHHA.

  5. Update zu dem kleinen Roboter.
    (Quelle: warcraftpets.com)

    UPDATE: Confirmed by an admin on the Game Fuel forums:

    The Pet will be free to users who register with the promotion and have a Blizzard account. You won’t have to use points for it.

    Unfortunately, this promotion is only open to U.S. residents at this time.

    ARRRRGH! Habs befürchtet … :((

  6. Ich habs ja leider genauso befürchtet und es ist nun tatsächlich eine Werbeaktion von Mountain Dew, die auch nur für amerikaner zugänglich ist. Ich seh schon die preise bei ebay für das Viech in die Höhe schnellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert