Tauschpartner für Argentumturnier-Haustiere

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=458,150,69,right]Eine Kleinigleit auf die mich Arji aufmerksam gemacht hat, wird viele Haustier-Sammler freuen. Auf warcraftpets.com, der wahrscheinlich besten Webseite für den privaten WoW-Minizoo, gibt es ab sofort ein sehr nützliches Tool zum Tauschen von Argentumturnier-Tierchen. Denn seit der Turnierplatz seine Pforten geöffnet hat und die Ritterspiele eingeführt wurden, können sich Spieler für 40 Siegel des Champions einen neuen Gefährten zulegen. Jede Fraktion hat jeweils fünf unterschiedliche Haustiere, die natürlich alle ein neues Zuhause bei Euch finden sollen. Das schöne an der ganzen Sache ist, dass sie nicht seelengebunden sind. Was wiederum bedeutet, dass sie verkauft oder verschenkt werden können. Spinnt man die ganze Geschichte noch ein wenig weiter wird auch klar, dass selbst die Tierchen der gegnerischen Fraktion in der eigenen Sammlung ein Plätzchen finden können. Der übliche Weg, zumindest auf PvP-Servern wie meinem, ist das neutrale Auktionshaus der Goblins. Das ist allerdings eine so extrem teure Angelegenheit, dass sich das kaum jemand leisten kann. Nun kommt warcraftpets.com ins Spiel.

Breanni, die Betreiberin der Seite, hat ein Such-Tool für Tauschpartner auf Ihrer Seite eingebaut. Hier könnt Ihr nach einem gegnerischen Fraktionsmitglied suchen, der gewillt ist seine Pets gegen Eure zu tauschen. Wählt Euren Kontinent, sucht euren Realm und schon taucht eine Liste interessierter Spieler auf. Damit das ganze natürlich auch funktioniert, sollten sich so viele Freiwillige wie möglich bei dieser Aktion melden. Registriert Euch auf der Seite, gebt an wieviele Pets Ihr schon Euer Eigen nennt, auf welchem Realm Ihr spielt und schon steht der ganzen Sache nichts mehr im Weg.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Yay! Danke dir.
    Wenn ich jetzt bloss auch schon genung Marken zusammen hätt …
    Geschweige denn überhaupt schon Champion wär ..
    Egal, ich geh erstmal in Urlaub. Machts gut.

    (H)ordentliche Grüsse
    Arji

  2. Mir mangelt es leider auch einfach an genügend Siegeln für ein Haustier, weil ich auch nicht immer alle Dailies machen kann. Blizzard meinte aber auch schon, dass sie in Zukunft mehr Möglichkeiten einbauen wollen bei denen man an die Siegel kommt. Ich denke, dass damit Patch 3.2 gemeint ist. Denn dann soll auch das Kolosseum fertig gestellt sein.

  3. Ich habe ja immer noch das Gefühl, dass die Goblins das Holz und die Steine nachts ins Meer werfen.
    Man sieht einfach keinen Fortschritt am Gebäude 😀

  4. Die Seite ist klasse. Super Tipp! Bei mir auf dem Server sind die Haustiere jedoch so günstig das sich der Aufwand nicht lohnt. Die Quests geben ja massig Gold.

    Gruß Abratox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert