Erste Bilder von neuen Druidentexturen

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=461,200,146,right]Aus Zeitgründen leider nur ein kurzer Blogbeitrag zu einem heiß ersehnten und längst überfälligem Druiden-Thema. Blizzard hat uns ja schon länger neue Modelle für unsere Tierformen versprochen. Aber wenn wir mal ehrlich sind hatten wir nicht wirklich mehr mit einer tatsächlichen Umsetzung dieser Idee gerechnet – zumindest nicht so schnell. Nun bin ich heute eines Besseren belehrt worden. Denn die fleißgen Blizzard-Entwickler haben es tatsächlich hinbekommen, die ersten Bilder der fünf neuen Tauren Bärenformen zu veröffentlichen.

Laut einer Infoseite auf der offiziellen amerikanischen WoW-Webseite zu Entwicklungsdingen bei Blizzard, werden Druiden in Zukunft beim Friseur ihres Vetrauens ihr Katzenaussehen ändern können. Die Fellfarben werden wohl mit der Haarfarbe skalieren und je nach Rasse unterschiedlich aussehen. In nächster Zeit werden weitere Bilder von neuen Modellen folgen.

[singlepic=459,400,229,center]

EDIT: Schon einen Tag später sind die Bilder für die neuen fünf Bärenformen der Nachtelfen-Druiden von Blizzard veröffentlicht worden. Meiner Meinung nach nicht wirklich spannend beziehungsweise besonders spektakulär. Die Tauren-Variante finde ich wesentlich besser getroffen.

[singlepic=462,400,229,center]

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Also ich finde die Änderungen klasse! Die gefallen mir sogar so gut, dass ich mir wahrscheinlich deswegen einen Tauren Druiden als Twink erstellen werde. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert