Ninjas on Tour: Guild Wars 2 – Lars schnetzelt sich mit seinem Krieger durch das Startgebiet der Norn

von 27. März 2012 um 16:08 4
Ninjas on Tour: Guild Wars 2 – Lars schnetzelt sich mit seinem Krieger durch das Startgebiet der Norn

„Wir sind die Norn! Im fernen Norden des Zittergipfelgebirges kämpfte mein Volk gegen Jormag, den Frostdrachen. Bevor das nahe Ende uns verschlang, flohen wir weiter nach Süden, stets im Wissen: Eines Tages wird ein Held kommen, und uns aus dem eisigen Griff Jormags befreien. Die Norn sind ein kampfeslustiges Volk, voller Stolz und Würde. Sie vertrauen auf die vier Geister der Wildnis: Bärin, Rabe, Schneeleopardin und Wolf. Jeder Norn strebt stets nach größeren Herausforderungen, um sich auf diese Weise seinen Platz in den Legenden seines Volkes zu sichern. Dies ist die Geschichte, wie meine Legende ihren Anfang nahm.“

Am vergangenen Betawochenende hatte ich die Möglichkeit, mir das Volk der Norn anzusehen. Lose an der nordischen Mythologie orientiert, präsentiert Guild Wars 2 mit dem Startgebiet der Nordmänner eine bunte Mischung aus Verrat, Aufopferung und Kriegersage. Was ich mit meinem Norn Krieger auf dem Weg bis Stufe 13 erlebt habe, seht Ihr in meinem knapp zweistündigen Videomaterial. Neben der von mir voreingestellten persönlichen Geschichte, zeige ich einige der unzähligen Events um das Gebiet von Haelbrok und die unterschiedlichen Kampfstile, die durch eine Vielzahl verschiedener Waffen möglich sind.


Die Ninja-Woche steht ganz im Zeichen von Guild Wars 2:

Kommentare

4 Wordpress-Kommentare

  1. Danke für das 2h jetzt bin ich richtig angefixt von dem Spiel … Dank dir Lars Ich werds mir holen .. zwar net direkt aber i werds kaufen .. xD

  2. Ich hab nur die ersten 20 Minuten gesehen, weil ich vll einen Norn spielen will. Aber die ersten 20 Minuten sind klasse. Danke für das Video Lars 🙂

  3. Nettes Video,

    wenn es mir erlaubt ist hätte ich eine Frage, die Animation der Skillicons zeigt neben dem ausgegrauten cooldown der Skills ebenso einen nummerischen Countdown, ist das ein Addon, eine Einstellung die das Spiel seblst bietet oder abhängig von der Game Version in der closed beta, da man diese nummerischen Countdowns in anderen Clips über GW2 nicht sieht und ich habs bei der letzten beta vergessen zu testen.

    Vielen Dank

    • HI!
      Das war in der Beta-Version bereits drin, muss also wohl eine spezielle Einstellung, die ich damals vorgenommen habe. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.