Ninjalooter auf dem PTR

Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=541,200,125,right]Nachdem Blizzard es nun endlich hinbekommen hat den Login-Fehler mit den Battle.net-Accounts zu beheben, habe ich mich sofort auf die Testserver begeben. Zu meinem Erstaunen sind sogar noch all meine Charaktere vom letzten PTR-Event vorhanden und erfreuen sich bester Gesundheit. Also habe ich mir schnell meine Priesterin geschnappt und habe die Gegend ein wenig erkundet. Mein McGyver ähnliches Aufspürpotential von sensationellen Neuerungen in der Welt von WoW, habe ich bereits bei einem Besuch des Turnierplaztes in der Eiskrone zum Besten gegeben und für Euch ein kleines Video mit meinen ersten Eind rücken zusammengestellt. Im Laufe der Nacht oder vielleicht auch des Wochenendes kommen hoffentlich noch einige Videoschnipsel hinzu. Viel Spaß beim Anschauen.

Das Kolosseum in der Eiskrone

Beteilige dich an der Unterhaltung

16 Kommentare

  1. Super Arbeit, sehr schön anzusehen!
    Das Kolusseum sieht sehr hübsch aus, bin mal auf Näheres zum neuen Feiertag gespannt.

    Kleine Anmerkung noch: Ich fänd’s schön, wenn du solche Videos eventuell noch kommentieren würdest, dass würde sie deutlich interessanter machen!
    Aber trotzdem: Sehr schöne Arbeit!

  2. Ja ich glaube das meint er Stephan. Ich hatte das ja mal überlegt, aber noch nicht in die Praxis umgesetzt. Muss ich mal schauen wie ich das mit meinem Rechner hinbekomme.

  3. Wunderbar, ja ich stimme Purpur zu, so kann man das sicherlich nicht PTR-Bericht bezeichnen, sondern eher PTR-Videoausschnitte. Wie wäre es denn mit einem kleinen Ninjalooter treffen auf dem PTR um mal die kleine neue Instanz zu testen? (5 Mann?)

  4. @ Stephan und Imke
    Genau das meine ich. Also, ich fänd’s nur schön, wenn nicht, dann nicht.
    Ok, ich gebs zu, ich bin nur neugierig, wie deine Stimme klingt 😛 😉

  5. Haha, wenn es dir nur darum geht Purpur, kannst du auch einfach mal einen der BuffedShows gucken, da ist sie sogar auch gerne manchmal mit dabei und kannst sie dort sehen. *lacht*

  6. Ach du bist DIE Imke!
    Mensch, wieder was dazu gelernt! 😀
    Aber im Ernst, Kommentar wäre schon nett 🙂

  7. *rotwerd* Ja die bin ich. Aber nun zurück zum Thema: Ist gerade viel zu tun auf der Arbeit von daher weiß ich nicht so genau wann ich das mit dem Audiokommentar austesten kann. Steht aber nun definitiv auf meiner To-Do-Liste 🙂

  8. Auf welchem Realm biste denn aufm PTR?

    Ach mist, ihr seid ja eh die andre Fraktion …. 😉

    Ich hab letzte Nacht mal meinen PTR Client gepatched und mir heut morgen mal ein paar vorgefertigte Chars in Kopierauftrag gegeben…. aber eben .. Horde 😉

    hordentliche Grüsse
    Arji

  9. Määäääähh,

    das nächste Mal müssen wir uns besser koordinieren was das zusammenspielen auf den PTRs betrifft, hehe. Wieso müssen das eigentlich PVP Server sein?! Ich bin auf Fordring heimisch, und ihr?

  10. Sehr schön kommentiert, tolle Arbeit *Daumen hoch!*

    P.S.: Gratulation zur neuen Grafikkarte 😉

  11. Gibt es Informationen zu den Erfolgen „Dunkelmondjahrmarkt“?

    Lohnt sich das Sammeln von Kartensets oder sollte man noch warten um nach dem Patch den Ruf auf anderem Wege (z.B. Dailies) zu pushen?

    Fragen über Fragen … 🙂

  12. @Teppic: Noch gibt es auch auf dem PTR keine Erfolge in der Kategorie „Dunkelmondjahrmarkt“. Das war auch ungefähr das Erste was ich mir auf den Testservern angeschaut habe 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.