PTR-Bericht: Totemleiste

WoW Tattoos FTW! Veröffentlicht vonImke

[singlepic=542,200,125,right]Eine der wahrscheinlich praktischsten Änderungen mit Patch 3.2 ist die Einführung der Totemleiste. Schamanen hantieren schon seit WoW-Beginn mit ihren zahlreichen Totems – seien sie aus dem feinsten Holz Mulgores geschnitzt oder abgespacte Draenei-Bojen. Ein ewiges Hin und Her mit diesen Dingern. Tausend verschiedene Addons wurden entwickelt und von Schamanen sämtlicher Couleur dankend angenommen. Kaum hat man sich mit seinen externen Hilfsmitteln angefreundet, stellt Blizzard all diese Bemühungen auf den Kopf. Denn mit Patch 3.2 erhält jeder Schamane eine eigene raffinierte, weil unglaublich simpel zu bedienende, Totemleiste. Wie diese im Einzelnen ausschaut und was Ihr damit zumindest momentan auf den Testservern anstellen könnt, zeige ich Euch in meiner zweiten Ausgabe des PTR-Berichts.

PTR-Bericht Folge 2: Totemleiste

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Au ja, mein Interface wird viel übersichtlicher werden. Aber noch viel besser sind die 3 Sekunden, die man früher heilen kann.

  2. Jau danke für das Video und den kleinen Bericht dazu 🙂
    zuckersüsse Stimme, Imke 😀

    Daumen hoch und weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.