Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

EDIT: Video von MacPiet und Chris Hülsbeck hinzugefügt. Orcs, Elfen, Barbaren, Hexen, Mini-Trooper, Wölfe und sogar Weihnachtsmänner tummelten sich dieses Jahr in Scharen auf der Role Play Convention in Köln. Wir haben uns unter LARPer, Rollenspieler & Co. gemischt, Tabletop-Schlachten für uns entschieden, Fleischkeulen, Apfelringe und Falafels in rauen Mengen verschlungen und dem kölschen Dauerregen mit Nerd-Charade und Nerf-Gun Shooter-Spielchen gestrotzt. Karsten aka Cala hat unsere Eindrücke von der RPC 2012 in Bildern zusammengetragen.

Erster und zweiter Tag

[buddy-gallery width=“627″ height=“450″]

 

Beteilige dich an der Unterhaltung

13 Kommentare

  1. Dann habe ich euch doch auf der Messe gesehen 😀 war ir aber nicht sicher ob ihr es wirklich wart ^^

    1. Hab heute euch nochmal gesehen bei MacPiet an der Bühne 😀 aber ansprechen wollte ich euch dann auch nicht dahcte mir.. ihr habt sicherlich besseres zu tun 😉

    2. Einfach ansprechen, wir freuen uns!
      Darum haben wir ja auch „Ninjalooter“ auf dem Rücken stehen, weil wir uns nicht verstecken wollen 😉

    3. Na gut 🙂 beim nächsten mal werde ich euch einfach mal auf die Schultern tippen ^^ da wir also ich und meine Freundin direkt neben euch standen an der Musikbühne mit MacPiet musste ich schon schmunzeln ich seid alle gut einen halben/bis kompletten Kopf kleiner als ich 😛

  2. Sehr geile Eindrücke! Macht mal bitte noch eine Bericht/Fotoshow was Ihr jeweils am schönsten fandet.

  3. Erstaunlich, wie selten man sich auf dieser doch gar nicht so riesigen Messe dann über den Weg gelaufen ist (und fast jedes Mal mußte ich Martin dann im Stich lassen, der just dann was gedreht hat), trotzdem schön, euch getroffen zu haben 🙂

  4. Super Bilder 🙂 wär gern dabei gewesen.

    Aber eine Bitte für das nächste Jahr.
    Könnt ihr zu ein paar Bildern 1-2 Worte dazu schreiben?
    Welcher Stand das ist, oder um welches Universum es geht wäre nett gewesen, bei ein paar Sachen muss ich echt raten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.