Torchlight 2: Impressionen aus der Closed Beta

WoW Tattoos FTW! Veröffentlicht vonImke

Torchlight 2Kaum ist Diablo besiegt, steht auch schon der ärgste Konkurrent des blizzardschen Hack’n’Slay-Klassikers in den Startlöchern. Torchlight 2 macht alles ein wenig anders. Es ist bunter, comiclastiger, es verzichtet auf den unbeliebten Online-Zwang und bietet euch ein umfangreiches Pet-System, das eure diabolische „Ich kann nicht mehr tragen!“-Problematik in null Komma nichts auflöst. Dracun von Let’s Play Some Games hat sich in der Closed Beta von Torchlight 2 herumgetrieben und seine ersten Eindrücke in einem Video festgehalten.

Let’s Play Some Games: Torchlight 2 Beta

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Dracun völlig verblüfft: „Mit der Shift-Taste und auf den jeweiligen Gegenstand und das Tierchen sammelt den Gegenstand ein!“ Spätestens ab da war klar, dass dieser Dracun niemals Teil 1 auch nur angespielt hat. Von gleicher Qualität sind auch die nachfolgenden Kommentare die weiter dokumentieren, dass hier jemand (Dracun) keinen blassen Schimmer von Torchlight hat: „Aha I ist Inventar“, „Interessant wie das alles aufpoppt.“, „Torchlight ist halt Diablo-Clone“ oder „Oh man kann auch angeln!“

    Der sowohl gelangweilte als auch langweilige Kommentator zeigt leider über deutlich, dass alleine ein Mikrofon noch keinen talentierten Moderator macht. Im Vergleich mit den vielen Let’sPlays die man auf YouTube so findet erreicht das hier leider nicht mal den Durchschnitt. Tut mir ja leid wenn ich es so deutlich sagen muss, aber: Lieber Dracun, ich bin sicher auch du hast Talente – Videos kommentieren gehört leider nicht dazu!

    1. Danke für deine Kritik, ehrlich danke.
      Und ja ich habe keine Ahnung von Torchlight gehabt und habe auch nie Teil 1 angespielt. xD Und ist das jetzt schlimm? Ich meine dies auch angedeutet zu haben das ich von Torchlight keine Ahnung hab. Und gelangweilt? Na ja eigentlich nicht. xD
      Ich war fasziniert, i moag zwar die Comic Grafik nicht, aber das Spiel selber ist Top .. xD

      Und noch einmal danke für deine Kritik.

    2. Übung macht den Meister, das ist nichts Neues!

      Dracuns kleine Einführung in die Torchlight 2 Beta ist keine Creme de la Creme unter den kommentierten Gameplay-Videos und ich bin sicher in Zukunft wird er versuchen sich zu verbessern (So ehrlich muss man sein).

      Zusätzlich sollte man erwähnen, das der Gute dies hier frewillig und in seiner Freizeit macht, dementsprechend sollte man dies, finde ich, bei der Kritik berücksichtigen, nicht jeder ist ein Unterhaltungstalent wie Gronkh!

      Meine Kritik an Dracun: Ja, du klangst stellenweise etwas unmotiviert und lustlos, das gehört wohl zu den Dingen die einem beim Selbst-Kommentieren oft nicht auffallen (Gerade wenn das Spiel neu ist und einen vollkommen einnimmt), daher ein bisschen drauf achten.
      Ansonsten bist du gut auf Torchlight 2 eingegangen und hast einige Informationen rübergebracht.

      Wenn ich solche provokanten Kommentare wie von dir, Fein, lese, dann wundert es mich nicht, warum bezahle Redakteure, die Gameplay-/Testvideos zu Spielen drehen, immer mehr zum Unterhaltungskünstler verkommen, die dann ihre Eindrücke verschönern und Wertungen aufhübschen um bloß keinem verbal-aggressivem User auf den Schlipps zu treten.

      Auf viele weitere Videos Dracun! 😉

      Achja, für den Tenno, ihr Shoguntreuen! 😀

      http://www.youtube.com/watch?v=H-eUbBrgRDs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.