Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Mass Effect CosplayAuch wenn wir die vergangene Woche jede freie Minute genutzt haben, um Tyria unsicher zu machen, lassen uns die kleinen Nettigkeiten, die tagein tagaus bei Facebook & Co. weiterverzwitschert werden, nicht kalt. Bei Kiefer Sutherlands Backkünsten haben wir Tränen gelacht, mit dem Trebuchet Toaster würden wir nur zu gerne unsere Haustiere ärgern und am liebsten sofort die lebensechte Nachbildung von Angry Birds im heimischen Garten aufbauen. Weitere Fundstücke in dieser Woche: Dr. Who Prequel, Old Spice Muscle Music, Star Wars Glitzerhelm, Skyrim, Cthulu und Mass Effect Cosplay und vieles mehr.


Eine Auswahl unserer Beutestücke findet ihr ab sofort auch auf

Pinterest!

Über die virtuelle Pinnwand können wir mit nur einem simplen Klick all unsere Fundstücke problemlos sammeln und sofort online stellen. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit uns auch dort zu folgen, Beiträge zu liken, weiterzuleiten und zu kommentieren. Eine Zusammenfassung unserer Lieblingsstücke wird es aber nach wie vor jeden Sonntag hier auf Ninjalooter geben.


Amüsantes

GW2 Boyfriends

GW2 Boyfriends

Hello Kitty Dress Up iPhone App

Hello Kitty Dress Up App

Mario Guitar

Mario Guitar

The Trebuchet Toaster

Trebuchet Toaster

Lesens- und Sehenswert

Videos

Lord Vader is attacked by a dog

STAR WARS DETOURS™ Trailer

Doctor Who Prequel: Pond Life part 1 – Series 7 Autumn 2012 – BBC One

NEW Sifteo Cubes TV Spot

Old Spice Muscle Music

Arcadecraft Reveal Trailer

Backen – mit Kiefer Sutherland. Eine Acer Story – inspiriert von Intel.

Krams

Tetris und Space Invaders Lesezeichen by Craving Noir – Danke an Gerd für den Tipp!

Lesezeichen

Star Wars Glitzerhelm

Star Wars Glitzerhelm

Gamer Soap

Gamer Soap

Skyrim Cosplay

Skyrim Cosplay Skyrim Cosplay Skyrim Cosplay

The Future For Superman and Wonder Woman?

Superman and Wonder Woman

Bane Protests Bain In NYC [Cosplay]

Bane Protest Bane Protest Bane Protest

Hobbit Hole Chicken Coop

Hobbit Hole Hobbit Hole Hobbit Hole

Marvel Superheroes As Babies By Skottie Young

Marvel Heroes Skottie Young Marvel Heroes Skottie Young Marvel Heroes Skottie Young

Cthulhu Cosplay Shrug Shirt

Cthulu Cosplay Cthulu Cosplay

My Little Pony Nails

My Little Pony Nails

Star Wars Bathing Beauties 

Star Wars Bathing Beauties

Ironman built by Evan Bacon

Ironman Ironman

Crayon Bandolier

Crayon Bandolier Crayon Bandolier Crayon Bandolier Crayon Bandolier

Mass Effect Cosplay

Mass Effect Cosplay Mass Effect Cosplay Mass Effect Cosplay Mass Effect Cosplay

World of Warcraft 2001 Magazine

WoW 2001 Magazine WoW 2001 Magazine WoW 2001 Magazine

Beteilige dich an der Unterhaltung

19 Kommentare

    1. Jo, wir sind noch da 🙂 Nur leider steht gerade Unmengen an Arbeit an, Lars renoviert immer noch sein Haus, Benny war einige Zeit im Urlaub, Imke wird von ihrem neuen Arbeitgeber auch gerne am Wochenende auf Events geschickt und der blöde Karsten hat sich frisch verliebt. Es wird demnächst aber bestimmt wieder ruhiger bei uns und voller auf Ninjalooter.

    2. Eine echte Frau mit Kopf und Haaren und so. Ist sogar ein sehr hübscher Kopf, ihre Haare riechen immer sehr toll und auch sonst hat sie eine ganze Menge Vorzüge 😉

    3. Och man, Lars……du kannst doch nicht über den Spruch von Torrance lachen….dadurch fühlt er sich bestätigt und schreibt noch mehr unlustige Witze 🙁

      Der neue Mr. Monolog ist doch ganz klar Haggy -.-

      Und nein, Schlafstörungen hat sie nicht. Wir schlafen sehr gut und tief und fest. Danke der Nachfrage 😉

  1. Die suchten alle Guild Wars II.

    Jemand von den Ninjas ne Idee ab wann Arenanet die Digitale Version wieder anbietet?

    Irgendwie gibs das nirgends zu kaufen.Retail oder nur Key.

    Und wenn man mal einen Verkäufer mit Key findet kostet der schmale 70-80 €.

    Btw. Der Lego Iron Man ist nice.

    1. Och, ich bin vom Spiel begeistert. Gibt aber genug Fehler und mäßiges Design, das man mal ansprechen könnte. Im Moment ist Abgabephase für Artikel. Ich glaub‘, danach widmen wir uns wieder einigen Artikeln auf der Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert