NinjaCast [73]: Diablo 3, Torchlight 2, The Walking Dead, DarkSouls und mehr

Veröffentlicht vonKarsten

Wie versprochen liefern wir euch die zweite Hälfte unserer nächtlichen Plauderrunde ohne große Wartezeit gleich hinterher: Wir, das waren an dem Abend Imke, Benny, Lars und Karsten und im gewohnt wortreichen Plausch diskutieren sie über allerlei Spielereien. So hatten Benny und Karsten Zeit, sich den letzten Diablo 3-Patch und das neue Paragon-System zu Gemüte zu führen. Imke zieht es dagegen zur Konkurrenz: Torchlight 2 hat es ihr in den ersten Stunden durchaus angetan. Den guten Lars zog es dagegen bereits vor einer Weile auf die Beta-Server von Planetside 2, über die er jetzt endlich sprechen darf.

Schließlich gibt Karsten noch zu, dass er bei Walking Dead – Episode 3 weinen musste, während Benny sich deutlich männlicher durch die PC-Version von Dark Souls kämpfte. Am Ende gibt Lars noch ein paar Geheimtipps aus der 2D-Ecke: Oniken und Unepic gehören seiner Meinung nach auf jeden PC.

NinjaCast Folge 73

[mp3] Direkter Download | [RSS] NinjaCast abonnieren | [iTunes]

Infos zum 73. NinjaCast:

Beteilige dich an der Unterhaltung

9 Kommentare

  1. oben steht NinjaCast Folge 72
    unten steht Infos zum 73. NinjaCast

    Welcher isses denn nun? xD
    Ansonsten Supi Cast wie immer 😉

  2. Bin gespannt wann es nötig sein wird Benny auszupiepsen 😉 sch*piep* sch*piep sch*piep*

    Wieder mal ein sehr schöner und launiger Cast. Danke dafür, dass Ihr Eure Zeit opfert um uns undankbaren Haufen so unterhaltsam auf den quasi-neusten Stand zu bringen 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.