Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

GW2 Drachenshirt GewinnspielUPDATE: Drachenshirts Reloaded! Brachiale Plattenrüstungen, feinste Stoffroben und Piratenhüte – wer brauch schon fesche Rüstungsteile, wenn es auch Drachenshirts für unsere lieben Helden gibt? Den neuesten Schrei der tyrianischen Modewelt ergattert ihr allerdings nicht wie üblich über die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft, sondern nur über Events und Verlosungen. Und ja, mit etwas Glück sogar bei uns. Denn unser Maskottchen und deutscher GW2 Community Manager Ramon hat uns 70 in-game Shirts zugeschustert, die wir unter allen Ninjas verlosen. Nehmt an unserem Gewinnspiel teil, um mit etwas Glück eines der begehrten Hemdchen abzusahnen.


Basteln war nicht so euer Ding … Hier geht’s zum Drachenshirt Reloaded Gewinnspiel!


Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Ein ganzer Batzen Drachenshirts liegt in unserem Berliner Headquarter fein säuberlich und rein virtuell gestapelt auf unserem Desktop herum. Die schnieken Teile konntet ihr bisher nur mit etwas Glück auf der Gamescom 2012 in Köln ergattern. Jetzt habt ihr aber die einmalige Gelegenheit mit etwas künstlerischen Geschick und Kreativität, auch ohne einen Messebesuch eines der virtuellen Shirts abzugreifen.

Drachen-Shirt? Kenn ich nicht!

Bei diesem Gegenstand handelt es sich um ein rein kosmetisches, virtuelles Shirt, das ihr eurem Helden in Guild Wars 2 überstreifen könnt. Es gewährt euch keine Boni, sondern gilt als Stadtkleidungs-Outfit. In Anlehnung an die echten GW2-Shirts der ArenaNet- und NCSoft-Crew, hat es das Kultteil auch ins Spiel geschafft. Und so sieht das dolle Ding aus:

GW2 Drachenshirt Ingame
Drachenshirt im Spiel

Okay, will ich haben! Was muss ich tun?

Imke GW2 Drachenshirt
Instagram & Co. – alles erlaubt! Postet eure Schnappschüsse auf unserer FB-Seite.

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du zum Designer werden. Schnapp dir ein echtes Shirt und wandel es in ein waschechtes GW2-Shirt um. Drache, Schriftzug, Logo, Glitzer, Flügel, Bändchen, Nieten, Pailetten – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Einzig und allein der Wiedererkennungswert muss noch gegeben sein. Will heißen: Der Bezug zu GW2 muss auf den ersten Blick ersichtlich sein. Schriftzug und/ oder Logo sind da zum Beispiel immer sehr hilfreich.

Hast du dein Meisterwerk vollendet, schieße ein Foto von dir und dem Shirt und schicke es an folgende E-Mail-Adresse: imke@ninjalooter.de

Nutzt du für deine Schnappschüsse Instagram, Streamzoo oder sonstige Social Media Bilder-Apps, kannst du uns diese ebenfalls per Mail schicken oder sie am besten direkt auf unserer Facebook-Seite posten: www.facebook.com/Ninjalooter

Bist du ein Twitter-Junkie, geht natürlich auch das. Einfach deinen Tweet mit Bild an @NinjalooterDE und du bist ebenfalls mit dabei.

Einsendeschluss ist Freitag, der 26.10.2012 um 18: 00 Uhr!

Halt! Ich soll basteln?!

Ja! Wir wollen ArenaNet, NCSoft und Ramon zeigen, wer hinter den Spielern steckt und wie kreativ sie sind. Die Shirts sind exklusive in-game Gegenstände, die nicht jeder Hinz und Kunz besitzt. Besondere Items, erfordern besondere Maßnahmen.

Für Bastellegastheniker: Schnappt euch ein weißes T-Shirt, borgt euch die Filzstifte eurer Schwester, Mama, Tante oder Oma und malt munter drauf los. Auch das zählt als selbst gemachtes GW2-Shirt und kann genauso gewinnen, wie jede Glitzer-Barbie. Abstrakte Kunst geht immer.

Und wer gewinnt nun?

Die Einsendungen mit den schönsten, witzigsten, kreativsten, verrücktesten Shirts und Bildern gewinnen jeweils ein Drachen-Shirt. Nach Einsendeschluss werden wir uns zusammensetzen, alle Fotos begutachten und unsere Gewinner küren.

Geht das auch in kurz? Hab ich nicht gecheckt, was ihr von mir wollt …

Na sicher! Hier nochmal alle wichtigen Punkte kurz und knapp zusammengefasst:

  • Bastel dein eigenes GW2-Shirt.
  • Zieh es an und mach ein Foto von dir mit dem Shirt.
  • Nun hast du drei Möglichkeiten, das Bild an uns weiterzuleiten:
    • Per E-Mail mit dem Betreff „GW2 Drachenshirt – Ja, ich will!“
    • Poste dein Bild auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/Ninjalooter
    • Schicke einen Tweet mit Bild an @NinjalooterDE
  • Start des Gewinnspiels: 17.10.2012 um 08:00 Uhr
  • Ende des Gewinnspiels: 26.10.2012 um 18:00 Uhr

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns auf eure Einsendungen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Ich gestehe, dass mir diese ganzen anachronistischen Ingame-Gegenstände wie Sonnenbrillen und T-Shirts doch arg missfallen.

    PS: Viel Glück bei der Verlosung!

  2. Bin ich versichert während ich für euch bastel oder wer bezahlt mir meine Rente wenn ich mir beide Daumen abschneide?

    1. Es gibt auch so etwas wie Filzstifte. Damit lässt sich ein günstiges H&M-Shirt auch verschönern. Und damit brauchst du dir auch keine Gedanken um deine Fingerchen zu machen 😉

      Der Sicherheit halber habe ich die Info eben in den Artikel aufgenommen.

    2. Wo hast du denn hin geschrieben, dass die Rente sicher ist? Ich finds nicht 🙁

      Vielleicht mach ich auch mit. Ich spiel zwar kein GW2 und will auch nix gewinnen aber ich bastel gern und mach mich lächerlich <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert