NinjaCast [76]: Piraten-DLC für Borderlands 2, Diablo 3, November-Update für Guild Wars 2 und mehr

von 7. November 2012 um 09:00 9
NinjaCast [76]: Piraten-DLC für Borderlands 2, Diablo 3, November-Update für Guild Wars 2 und mehr

Trotz Minibesetzung trauen wir uns an die 76. Folge des NinjaCasts. Dabei gilt: Je kleiner die Runde, desto toller die Themen. Benny und Flo (Ersatznotfallonkel) freuen sich über schöne Piratinnenhinterinnen im Story-DLC Captain Scarlett and her Pirate’s Booty für Borderlands 2. Außerdem wuselwirtschaftet der Benny zwischen ausgiebigen Spielestunden mit dem neuesten Diablo-3-Patch immer wieder im kommenden Browser-Ableger einer Aufbaustrategiereihe: Anno Online, während sich Flo ganz besonders auf das anstehende November-Update für Guild Wars 2 freut. Was euch da erwartet? Der freundliche Herr teilt sein gesammeltes Wissen angereichert mit allerlei Spekulationen mit euch. Weiter geht es mit der Ankündigung zum Dragonborn-DLC für das vielleicht beste Solo-Rollenspiel 2011: Skyrim. Als Rauskicker dient die neue Star-Wars-Trilogie, die Fluch oder Segen für geschundene SW-Herzen der alten Schule sein könnte.

NinjaCast Folge 76

[mp3] Direkter Download | [RSS] NinjaCast abonnieren | [iTunes]

 

Infos zum 76. NinjaCast:

[vsw id=“PrQtO6mtmwQ“ source=“youtube“ width=“100%“ height=“360px“ autoplay=“no“]

[vsw id=“xKb7LUpIq5A“ source=“youtube“ width=“100%“ height=“360px“ autoplay=“no“]

Kommentare

9 Wordpress-Kommentare

  1. Das habt ihr zwei Ersatznotfallonkel janz janz doll jemacht!
    Nur tolle Themen, Zufall oder sollten Benny und Onkel Flo öfter ein Ninja-Duett zum besten geben?
    Allerdings: NIE WIEDER Jar-Jar Binks Zitate im Ninjacast, BITTE! 😉

    • Ach, ich lass mich gerne noch mal einladen. Aber ohne Imke und Karsten ists auch nur halb so schön… 😉

    • Und ohne Haggy und Lars noch viel unschöner. Ich will mal wieder die große Truppe zusammen in einem Cast haben!

    • Spätestens, wenn ich etwas Interessantes zu erzählen habe und nicht über alten Kram, bei dem ich derzeit – falls Spielzeit vorhanden ist – hinterher hinke… 😉 So wäre die letzten male nur ein zustimmendes „lächeln und winken“ drin gewesen. 😀

  2. Ich fand Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädeldingens gut. Es ist nicht der Ober-Knüller-Hammer-Superduper-Besterfilmallerzeiten, aber das sind die meisten nicht, so what?

    Den neuen Indiana Jones sollte man sich ruhig anschauen. Er hat durchaus Witz und Charme, sogar recht viel von beidem. Er ist unrealistisch (klar) und was die Protagonisten betrifft gerade im Bereich des Zwischenmenschlichen teils vorhersehbar (wie so oft), aber das macht ihn nicht zu einem schlechten Film. Der ist echt okay!

    Wir wissen ja: früher war eh alles besser. Und wer die alten Star Wars Filme genial findet und für wen das einzig Wahre auch nur die alten Indiana Jones Filme sind, der kann sich die ja gerne alle drei Monate aufs Neue antun. Wer sich aber auch bei solchen Kult-Lizenzen unvoreingenommen vor die Leinwand bzw. den Bildschirm setzen kann und wer geistig (sowie hoffentlich auch körperlich) im Jahre 2012 angekommen ist, der sollte sowohl mit Indiana „Kristallkopp“ Jones und vermutlich auch Episode VII-IV (uh, römische Zahlen, so 1337!) seine Freude haben.

  3. also ich fand den letzten indiana film auch net so schlecht…mochte zwar die „hauptstory“ nicht so weil es einfach zu weit hergeholt war, vorallem am ende (gehe darauf nicht näher ein wegen spoiler gefahr) aber wie stephan schon sagte an witz und charme fehlt es den film sicherlich nicht =) und einen neuen indiana film würde ich mir sicherlich auch wieder im kino anschauen =)

  4. Super Podcast! Vielen Dank Euch Beiden, dass Ihr uns arme Ninjacast-Süchtige nicht noch länger habt warten lassen 🙂

  5. Darf man für eine der nächsten Ausgaben wieder auf einen/den Gastsprecher von Star Trek-Online hoffen? Sein Beitrag war zwar durchaus fan-eingefärbt, aber dennoch informativ und da demnächst die 7. (?) Staffel erscheint/erschienen ist, wäre das ein zumindest von mir gewünschtes Thema. :nick:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.