Guild Wars 2: Gewinnt ein Drachenshirt für euren GW2-Charakter – Reloaded!

von 10. November 2012 um 14:49 12
Guild Wars 2: Gewinnt ein Drachenshirt für euren GW2-Charakter – Reloaded!

GW2 Drachenshirt GewinnspielOkay, ich gebe mich geschlagen! Basteln scheint nicht gerade eure Lieblingsbeschäftigung zu sein. Zumindest nicht, wenn es um das Zusammenzimmern eines eigenen, echten Drachenshirts geht. Muss ich die Aufgabe also einfacher, Gamer-freundlicher machen. Denn nach wie vor liegt hier eine prall gefüllte, bisher unangetastete Liste mit Codes für virtuelle Drachenshirts auf meinem Schreibtisch. Ein Unding, wenn man bedenkt wie unendlich schnieke diese dollen Shirts sind. Grund genug also, eine zweiten Versuch zu starten, um die feschen Teile endlich unter die Leute zu bringen. Notiz am Rande: Basteln müsst ihr dieses Mal nicht!

Was muss ich dieses Mal tun? Häkeln?!

Da handwerkliche Aufgaben nicht so euer Ding sind, werden wir beim zweiten Versuch, die Codes unter die Leute zu bringen, alles ganz simpel gestalten. First come, first serve auf unterschiedlichen Kanälen. Auf Facebook, Twitter und hier auf der Ninjalooter Webseite in diesem Artikel werden in zeitlich unterschiedlichen Abständen immer mehr Codes freigeschaltet, sprich für euch sichtbar. Schnappt euch einen davon, logt euch in GW2 ein und löst ihn im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgruppe ein. Et voilà, wart ihr schnell genug seid ihr nun stolzer Besitzer eines virtuellen Drachenshirts.

Schritt für Schritt zum Drachenshirt

  • Schaut regelmäßig bei den folgenden drei Ninjalooter-Kanälen vorbei:
  • Liked ihr uns auf Facebook und folgt ihr uns auf Twitter, werdet ihr hier am schnellsten erfahren, wann wir neue Codes online gestellt haben.
  • Codes werden auf allen drei Kanälen in unterschiedlichen Mengen verteilt. Ein Blick auf alle drei Kanäle zu haben, ist also von Vorteil.
  • Die Aktion läuft solange der Vorrat reicht! Haben wir alle Codes online gestellt, werden wir euch hier auf Facebook und Twitter bescheid geben.

Wie löse ich denn Code ein?

  • Geht zum Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgruppe, indem ihr “O” (die vordefinierte Schnelltaste) drückt, oder indem ihr auf das Löwenkopf-Symbol am oberen linken Bildschirmrand klickt.
  • Klickt nun auf die Schaltfläche “Code einlösen” oben links im Edelsteinshop-Fenster.
  • Gebt den Seriennummerncode in das Feld zum Einlösen von Seriennummerncodes ein.
  • Klickt auf „Einlösen“, um den Code abzusenden.

Auf die Plätze, fertig, los! Unsere Drachenshirt-Codes:

  • 266F36-82J19-TRB4-S4X-NVN84TJ
  • GSS2SD-2KS8S-C21V-NGL-47RQMS4
  • 3NNJT6-38LGJ-4JFP-TPF-2DPSWTT
  • CNNWFH-K3FMX-RD3G-S1B-DPQDT73
  • 4NN2J8-V86FH-G487-CVQ-9DTCH31
  • FQQFRC-RN738-W6DQ-TVK-XBJR1XS
  • DXXKQT-KMFH3-RCN4-3TN-L7MXP6J
  • 89997G-NKW13-SM49-BVL-BMQPQ6N
  • BJJTDW-JRK7H-K1SJ-WDB-4T31SJF
  • 8HH2JL-SRVQB-CLFL-M7D-MV7NTFK
  • C44TW2-F34VP-27N9-LJD-BCB32B7
  • 9TTPVH-T2VBS-QXNJ-RQX-FP8JWRK
  • 3MMCNR-WJHB9-M8VK-T4R-2WS1W1S
  • 2CCH7T-WLH49-XNTR-1QD-NXPSTC3
  • DCCCL2-DK42Q-NCFT-6JF-SMJCNJ7
  • 9QQ43L-Q6LTW-RLWB-3BW-K6MK2PB
  • HMM7SN-G8WLV-X9XB-3Q3-M473V74
  • 933DBQ-8J1RH-FQ93-J12-TNQBT6W
  • H99736-RXSFV-B9SR-6N8-VQNHLVV
  • GQQJCP-M7JPS-KMLJ-314-PM6L4Q3
  • GSSDK3-XMRSR-8WD6-CKH-QX8BS1T
  • BHHBLB-3D261-79JG-12B-JCS4DKN
  • 744T8D-SFVCS-BMBX-JBX-DQHQ42R
  • HKKVWJ-D1HL7-X4F4-9B2-Q2X6977

Kommentare

12 Wordpress-Kommentare

  1. Womit wieder bewiesen wäre, dass echte Frauen keine MMOs spielen. Wenn scheinbar kaum einer gebastelt hat ^^ Oder virtuell haben Oberteile nicht den Reiz wie bei Kaufhof und Co 😉

  2. Vielen Dank für das coole T-Shirt.
    Es ist wirklich einfacher als ein Shirt basteln ;).

    Wäre die Aufgabe gewesen, ein T-Shirt fachgerecht zu zerlegen, ja da hätte ich glatt Chancen gehabt. Bin halt eher destruktiv als produktiv veranlagt.

  3. Schade, dass nicht wenigstens die Teilnehmer vom ersten Versuch die ausgelobten Codes bekommen haben… 🙁

    • Haben sie nicht? Das ist bestimmt nur ein Fehler. Imke macht da schon was.

    • Keine Panik 😉 Dein Code ging gerade per Direktnachricht via Twitter an dich raus. Ich hatte es gestern einfach zeitlich nicht mehr hinbekommen. Dein Name stand aber seit der Einsendung deines Bildes auf der Liste. Spätestens dann, wenn ich zu deinem Namen gekommen wäre, hättest du ihn bekommen.

      Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß mit dem Shirt 🙂

  4. Das ist gemein jedes mal wenn ich aus GW2 raustabbe verpass ich es 😛
    Lässt sich nichts machen trotzdem coole Aktion.

  5. Danke für das coole shirt das ich bei twitter abgestaubt hab!

  6. ich bin auch immer zu lahm, wieder vergriffen^^

  7. Dann sag ich auch mal Danke für das schicke Shirt. Ich hatte Glück und oben zwischen den Codes einen noch nicht Benutzten gefunden 🙂
    http://i.imgur.com/wZPnl.jpg

  8. hi,

    gibt es noch Codes, oder ist die Aktion beendet?

    • Da bist Du leider 3 Wochen zu spät dran, sorry. 😉

    • wieso 3 Wochen zu spät?

      Warte schon seit dem 17 auf Neuigkeiten auf Facebook, dort steht nichts von beendet, sondern, dass bald neue Codes folgen sollten, aber nichts ist passiert. Schade eigentlich.. Naja kann man nichts machen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.