Starcraft 2: T-Shirt-Verlosung zu Heart of the Swarm

Benny 2019: Brettspiele mit Miniaturen spielen, Kindern Zöpfe flechten und am PC mehr programmieren als Videospiele spielen. Zeiten ändern sich. Veröffentlicht vonBenny Matthiesen

HotS T-ShirtsFreude, ihr könnt schon wieder etwas auf Ninjalooter.de gewinnen. Zum Start von Starcraft 2: Heart of the Swarm verlosen wir zwei T-Shirts – so richtig fetzige. Wie immer müsst ihr dafür weder Facebook-Freunde werden noch andere Promoarbeit für uns leisten; wir wollen lediglich eure Meinung zu Kerrigans jüngstem Eroberungsfeldzug hören: Worauf habt ihr euch im Vorfeld am meisten gefreut? Die Solo-Kampagne rund um die Königin der Klingen, der leicht erweiterte Mehrspielerpart oder die von Spielern erstellten Fun-Maps? 

Was müsst ihr tun?

Nehmt an der Abstimmung teil und hinterlasst uns einen Kommentar, in dem ihr eure Meinung kundtut. In einer Woche, am Samstag, dem 23. März, ziehen wir die beiden glücklichen Gewinner der SC2-T-Shirts aus allen Kommentaren. Anschließend kontaktieren wir diese per E-Mail (Bitte gebt eine gültige E-Mail-Adresse an; diese bleibt natürlich geheim und wird nicht an Dritte weitergegeben.), um eine Anschrift für den Versand in Erfahrung zu bringen. Auch diese Daten werden wir nicht weitergeben und direkt nach dem Versand löschen. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen.

starcraft_2_heart_of_the_swarm_ultraliskUnseren Ersteindruck von Starcraft 2: Heart of the Swarm (natürlich spoilerfrei) gibt’s in der 84. Folge des NinjaCasts auf die Ohren. Außerdem schauen Imke, Karsten und Benny auf den verkorksten Start des jüngsten SimCity-Ablegers, gehen in Tomb Raider auf Menschenjagd, haben Spaß in der Neverwinter-Beta und dem neuesten Update für Guild Wars 2 und stürzen sich in halsbrecherische Dogfights in World of Warplanes und War Thunder.

[poll id=“80″]

 

Beteilige dich an der Unterhaltung

21 Kommentare

  1. Freu mich riesig auf die Kampagne, die hat mir schon in Wings of Liberty sehr gut gefallen. Zum zocken komm ich wohl erst in den Ferien, scheiß Lehrerjob 😛

  2. Die Kampagne macht einen echt süchtig die Geschichte is gut erzählt man könnte auch nen netten 3 Teiler draus machen und in die Kinos bringen. Würd sie mir auf jedenfall anschauen

  3. Ich freue mich vor allem auf die Kampagne! Seit letzter Woche Freitag versuche ich Wings of Liberty nochmal durchzuspielen, aber ich hatte diese Woche soviel um die Ohren, dass ich jetzt noch mitten in WoL feststecke >.< Es gehört eine Menge Disziplin dazu, nicht einfach den Rest zu überspringen und mit HotS anzufangen 🙂

  4. Also ich freue mich auch am meisten über die solo Kampagne, die Story ist einfach super. Multiplayer spiele ich wenn dann am liebsten koop gegen KI. War noch nie wirklich ein PVP Freund, das überlasse Ich anderen die es können und schau mir die Livestreams an =)

  5. Kampagne schon durchgespielt und bin einfach nur begeistert einfach toll was Blizzard da mal wieder abgeliefert hat
    <3 Blizzard

  6. Ich habe mich auf jeden Fall auf die Kampagne gefreut, das war auch der Teil, der mit bei Wings of Liberty schon am meisten Spaß gemacht hat. Und bisher wurde meine Freude nicht getrübt durch das veröffentlichte Produkt. Es macht einfach Spaß, die Geschichte weiter zu verfolgen, die Wendungen mitzuerleben, und auch die Änderungen im Konzept finde ich passend.
    Mit Freunden werde ich auch wieder die ein oder andere Multiplayer-Map spielen, aber für ein offenes Spiel bin ich einfach zu schlecht, als dass ich daran Spaß haben könnte.

  7. Blizzard hat meiner Meinung nach sehr guten Single Player Feldzug abgeliefert. Die Kampange war einfach super und meiner Meinung nach das Wichtigste, auch wenn ich Kerrigan nicht immer nachvollziehen kann. Dafür zeigt Blizzard erneut, wer die Meister der Rendersequenzen sind :D.
    Mit dem Mehrspielerpart geht es mir glaub ich wie vielen, man traut sich nicht so sehr in die Ligenspiele, dafür spielt man eher mit dem ein oder anderen Freund einfache Spiele und erfreut sich auf weitere hervorrangende Communitymaps.

  8. ENDLICH!
    Das lang im Podcast … ähjm.. Ninjacast angekündigte Verlosungs-Arena-Mehrtspieler-Live-Event!

    Gerne würde ich ein Shirt in Größe L gewinnen!

  9. Die Kampagne ist für mich noch das Interessanteste. In den Mehrspielermodus kann man sich da ja nur wagen, wenn man leicht masochistisch veranlagt ist ;D

    PS Ich will nur mein Mitteilungsbedürfnis befriedigen und passe bei der Verlosung.

    1. Recht haste ;=) Klick aber mal auf Arcade, da sind einige saugeile Spielchen drin, die richtig laune machen. Meine Empfehlung sind Nexus Wars und Star Battle. Letzteres stand sogar offenbar Pate für eine Mission ausm Singleplayer 🙂

      Grüße

  10. Ganz klar Kampagne!
    Somit ist diese ganz gut gelungen bisher, doch finde ich den „Stilbruch“ nicht ganz so schön. Mich stören diese „Bosskämpfe“, wobei ich mir immer wieder denke: „Bin ich hier in World of Starcraft“
    Otherwise, ist die Geschichte gelungen (soweit ich bisher gespielt habe). Freue mich schon darauf weiter zu daddeln.

  11. Mich interessiert nur die Singleplayer-Kampagne. Bin gespannt wie die Geschichte weitererzählt wird.

  12. Ich glaube zur Begeisterung bei mir was die Kampagne angeht muss nichts weiteres gesagt werden wenn man diese in 2 Tagen durchsuchtet. 😛

    Jetzt muss ich nur noch auf meine Freunde warten bis die durch sind um danach ein bisschen im MP zu verbringen, allerdings werden wir wohl die Ranking-Games meiden, sind nicht so die Fans davon gegen Leute zu spielen die man nicht kennt, lieber geben wir uns untereinander aufs Fressbrett.

  13. Also:

    Ich war ein unheimlicher Fan von Starcraft 1. Nun hat mich leider WoL nicht besonders angemacht so dass ich mir HotS nun erst gar nicht geholt habe.

    Nicht das mich die Story nicht interessieren würde aber es geht mir da (glaube ich) ähnlich wie Benny der einfach nur Basen bauen möchte und dann mit Taktik und Ausdauer den Gegner den Garaus machen will.

    Dieses ganze jede Mission muss möglichst anders sein oder möglichst originell sein ist nichts für mich.

    Ich denke ich werde mir das Spiel entweder holen wenn es billiger ist oder mir die Story einfach auf Youtube reinziehen.

    T-Shirt hätte ich dennoch gerne 😀

  14. Ich greife zwar erst Ostern zu, aber die Vorfreude baut sich stetig auf! Leider bin ich nicht sonderlich begabt, wenn es um PvP geht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Sehr gespannt bin ich auf die Kampagne. Die Geschichte der Zerg-Invasion wurde ja bereits durch mehrere Trailer und Mini-Videos geschickt inszeniert. Würden die Zerg nicht grad der Erde überfallen, … Natürlich spiele ich die Kampagne trotzdem 😉

    Ich bin gespannt, wie die Einheiten aus der Kampagne, die es im Multiplayer-Modus nicht gibt, in die Handlungsfolge integriert sind und wie schwer die Kampagne dieses mal ausfällt. Ich bin eher der Erfolgsjäger als Profi-PvP-Gamer!

  15. Freue mich auf die Kampagne. Auf mehr Informationen über Kerrigan, coole Cinematics und die von Blizz gewohnte gute Erzählweise!

  16. Die Solokampagne ist grossartig, bin positiv überrascht im Vergleich zu Diablo 3 kommt hier richtig Stimmung auf.

  17. Ich habe die Kampagne angespielt, und obwohl ich meine zweifel hatte, ob blizzard die Story sinnvoll und genauso cool gestellten kann,da die WoL Story schon so geil war, muss ich sagen gj Blizzard. Die HotS Kampagne ist, bis zu der Stelle an der ich bin, noch besser als die WoL Story.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert