Dr. Horrible Sing-Along Blog

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=608,200,131,right]Über zehntausend Ecken bin ich an dieses dreiteilige Video-Epos gekommen, das nur indirekt etwas mit World of Warcraft zu tun hat. Die einzige Verbindung ist die amerikanische Schauspielerin Felicia Day, die einigen unter Euch vielleicht aus der Serie „The Guild“ bekannt ist. Falls Euch diese Online-Sitcom über die Mitglieder der Computerspiel-Gilde „The Knights of Good“ nichts sagen sollte, müsst Ihr diese Wissenslücke dringend nachholen. Vor der Nachhilfestunde könnt Ihr Euch aber schon mal auf diesen unglaublich tollen Dreiteiler stürzen. Dr. Horrible ist ein aufstrebender Superschurke, der genauso wie sein Erzfeind Captain Hammer, in die wunderschöne Penny (Felicia Day) verliebt ist. Was er alles tun muss, um Ihr Herz zu erobern, wird in einem Sing-Along Blog festgehalten. Die dreiteilige Serie wurde während des WGA-Streiks in Amerika von Joss Whedon, seinen Brüdern Zack Whedon (ein Fernseh-Drehbuchautor) und Jed Whedon (ein Komponist) und Jeds Verlobter Maurissa Tancharoen gedreht und geschrieben.
[tubepress mode=’playlist‘, playlistValue=’F7B4006C30A78C28′]

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Joss Whedon dürfte den meisten Leuten von Serien wie „Buff“, „Angel“ oder „Firefly“ bekannt sein – um nur ein paar zu nennen 😉 .
    Ich liebe „Dr. Horrible“, keine Ahung wie oft ich mir das schon angeschaut bzw. angehört habe und gerade hab ich wieder ziemlich Lust darauf bekommen 😀 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert