Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Buy this redditEA bekommt Gesellschaft im Bad-Boy-Wunderland. Was die Origin-Macher können, können Disney und Microsoft schon lange! Nicht mal ein Jahr nach der Übernahme von Lucasfilm räumt Disney ordentlich auf und schließt kurzerhand das Traditionsstudio LucasArts. Microsoft plagt sich hingegen mit einem etwas zu zwitscherwütigen Mitarbeiter herum: Via Twitter lässt Adam Orth, Creative Director bei Microsoft Studios, seinen Gedanken zur „Always On“-Debatte freien Lauf, erntet heftige Kritik und löscht daraufhin seinen Account. Was wir auf unserer Beutetour sonst noch gefunden haben? Konsolen-Früherziehung, We’re Trucking, Bronies, spannende Neuzugänge bei Kickstarter, Barbie ohne Make-up und vieles mehr.

Amüsantes

She’s Na Ganna Get It

Batman

Where are my Dragons?

where are my dragons

I can only hope she buys it for a couple more years.

Buy this reddit

Lesens- und sehenswert

Videos

Harlem Shake WoW-UI mit Aprilscherz

Solving three cubes while juggling them

The Bells of Saint John: A Prequel – Doctor Who – Series 7 2013 – BBC One

We’re trucking!

CONTACT 1: A 200,000 Piece LEGO Masterwork

Neil Patrick Harris and Kelly Ripa inhale sulfur hexafluoride

Official Trailer – Bronies: The Extremely Unexpected Adult Fans of My Little Pony (2012)

Kickstarter Kickers

Krams

Cat Woman byMartin Martin

Cat Woman by Martin Martin

Limited Edition Blue Claptrap Figure

blue clap trap figureblue clap trap figure

FemShep Makeup by AngelaBermudez

femshep makeup by angela bermudez

Goomba by clry2

Goomba by clry2

Latex Stormtrooper

latex star wars stormtrooper

Rikku by Narga-Lifestream

rikku by narga lifestream

Korra Cosplay – Waterbending by Aicosu

korra cosplay - waterbending by aicosu

Elliott / E.T. The Extra-Terrestrial

E.T. Cosplay

Wilma by Andrew Wilson

Wilma by Andrew Wilson

8bit-Art by Wes Schaaf

8bit Art by Wes Schaaf

Disney Princesses meet Star Wars by Ralph Sevelius

StarWars SnowWhite Star Wars Ariel Star Wars Princess

Barbie without Makeup

Barbie without Makeup

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. danke dir liebe imke & allen die bei den beutestücken mit helfen diese im netz zu finden,
    es sind wieder einmal schöne stücke dabei. ach und danke flo ^^ (die tips für kickstarter das macht bestimmt unser flo „rida“ 😉
    das einzige prob was ich bei kickstarter habe alles ist englisch *sad* ansonsten wäre ich glaube ich wie flo alles und jeden becken. trotzdem habe ich endlich da mal ein spiel gefunden wo es mir egal ist das es englisch ist aber das interessiert mich.
    danke euch
    *tiefverbeug*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert