E3 2013: Trailers Galore – Video-Highlights der Spielemesse

von 10. Juni 2013 um 22:49 4
E3 2013: Trailers Galore – Video-Highlights der Spielemesse

E3 2013UPDATE: Videos der Sony-Konferenz hinzugefügt! Endlich standen die Spiele im Vordergrund. Endlich Neuigkeiten zu Mirror’s Edge, Dragon Age, Watch Dogs, Destiny und Co., garniert mit grandiosen Trailern von Quantum Break und Metal Gear Solid und dem neuen Final Fantasy XV. Microsoft und Sony haben ihr Versprechen gehalten und Spiele noch und nöcher gezeigt. Fazit: Gamer können sich 2013 und 2014 auf jede Menge neues Konsolenfutter freuen! Zwar hinterlässt der stolze Preis von 499€ für die neue Xbox One einen bitteren Nachgeschmack, verkaufen wird sich die Konsole allen Prognosen zufolge und dank zahlreicher Exklusivtitel dennoch wie geschnitten Brot. Wäre da nicht Sony, die Microsoft einen ordentlich Strich durch die Rechnung gemacht haben. Ein Kampfpreis von 399€, kein Always-On und gebrauchte Spiele lassen sich auch munter hin- und herhandeln. Take this, Microsoft! Wir haben unsere Lieblingsvideos der E3 für euch zusammengefasst und möchten gerne von euch wissen, welches Spiel euch am besten gefallen hat und welche Konsole eurer Meinung nach nun das Rennen machen wird.


INFO: Videos der Sony-Konferenz hinzugefügt!


Mirror’s Edge 2

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Quantum Break

Halo 5

Dragon Age Inquisition

The Witcher 3: Wild Hunt

Battlefield 4

Titanfall

Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Watch Dogs

Star Wars: Battlefront

The Crew

Assassin’s Creed 4 Black Flag

The Division

Final Fantasy XV

The Order: 1886

Destiny

Batman Arkham Origins

inFAMOUS Second Son

Kommentare

4 Wordpress-Kommentare

  1. Wenn EA der Teufel sein soll, hat er wenigstens ein höllisch-geiles Lineup parat! 😀 Ein neues Dragon Age, Mirror’s Edge 2, BATTLEFRONT (!!!) und natürlich Battlefield 4. <3 Dann noch neues Futter von anderen Studios in Form von Watch_Dogs, Titanfalls, und Red Dead Solid, ähm ich meine natürlich Metal Gear Redemption. 😛

  2. DA3 Trailer, Morigan – I <3 U!!! Epic!!

  3. Quantum Break! Nix zu sehen, aber trotzdem <3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.