NinjaCast [90]: E3 Special – #ConsoleWars?!

von 12. Juni 2013 um 21:34 106
NinjaCast [90]: E3 Special – #ConsoleWars?!

Xbox vs. PlaystationPlaystation 4 oder Xbox One? Sony oder Microsoft? Vielleicht sogar Nintendo? Und was ist überhaupt mit Battlefield, Destiny, Plants vs. Zombies, Halo, Final Fantasy und Co.? Flo, Haggy, Lars und Imke reden Tacheles! Preispolitik, Always-On, Gebrauchthandel-Debatte, Exklusivtitel, Awesomeness, technische Pannen, Brotkästen, Kursivkisten und Bayonettas kurze Haare – wir reden im 90. NinjaCast über alle kleinen und großen Skandälchen der Spielemesse E3 in Los Angeles. Und wer ganz aufmerksam zuhört staubt sogar passend zur Ubisoft-Awesomeness einen Steam-Code für Awesomenauts ab.

NinjaCast Folge 90

[mp3] Direkter Download| [RSS] NinjaCast abonnieren | [iTunes]

 

Linksammlung zur 90. Folge des NinjaCasts:

The Cynical Redub – Xbox One E3 Conference 2013 – Part 1

Official PlayStation Used Game Instructional Video

Kommentare

106 Wordpress-Kommentare

  1. Ich hör euch auch ohne Bestechung an hehe
    Danke für Cast.

    ABER wird mal wieder Zeit für Mr. Monolog 😉

    Lebt der Kerl noch? ^^

  2. Ich hoffe ihr geht im nächsten cast nochmal auf dieses polarisierende Thema ein.Ich glaube langfristig wird es wie beim origin shitstorm nicht so heiß gegessen wie gekocht.
    Dann kann sich Flo in den Staub werfen vor den core gamern^^ ähm ich meine der benny steht ihm als advocatus diaboli zur Seite und verteidigt ihn gegen die Welle der politisch korrekten „einzig aktzebtablen Massen? Meinung“.
    Ich hoffe das bei euch im cast nicht nur von Flo abweichende Meinungen vertreten werden ,denn für mich gibts es nix schlimmeres als wenn alle der selben Meinung sind=langweilig u jeder bestätigt sich in seiner eigenen Meinung.
    Ja ich weiß ihr seid alle erfahrene coregamer u habt privat andere Erwartungen an Konsolen/Schwierigkeitsgrad in Spielen/innovatives Kampfsystem als ich Gelegenheitsnoob u TV junkie.
    Einer von euch könnte bitte auch öfter die Gegenargumentation übernehmen wenn grad niemand von der anderen Seite im cast anwesend ist.hat imke als casual wowlerin u benny glaub eh schon gemacht u flo sowieso^^.
    Ich bin sicher nicht immer Flos Meinung zb rift hat mich nicht interessiert gw2 mochte ich das innovative Kampfsystem nicht swtor liebe ich noch immer die Schwächen stören mich einfach kaum ,trotzdem hat mich Flos sachliche Schwärmerei oder Kritik an einem Spiel noch nie gestört und wenn ich Zeit hatte sogar gern angehört.
    Mit einer Meinung pro xbox one oder einer gewissen gw2 Kolumne kann man(Flo) sich halt schnell unbeliebt machen ,aber ich hoffe Flo oder ein anderer ninja bekommt noch öfter die Gelegenheit den Finger tief in die politsich korrekte Wunde zu legen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*