Von 2007 bis 2013 Redakteur bei buffed Seit Februar 2013 Media Manager bei Infernum Productions AG Geboren, aufgewachsen und studiert in Bonn Veröffentlicht vonFlo

2136735417_1369840123 (1)Spielefirmen rund um den Globus laufen sich schon mal für die Gamescom warm – auch Bethesda zeigt das von vielen erwartete Elder Scrolls Online via Twitch, einen Mitschnitt der Präsentation vom 02. August gibt’s natürlich auch hier. Rund eine halbe Stunde Gameplay inklusive Charakter-Generierung, Ego-Perspektive und kooperierender NPCs erwartet Euch. 

Die Präsentation von Elder Scrolls Online führt Paul Sage, der Euch auf Englisch erläutert, wie clever die NPCs sind und weißt gleich darauf hin, dass alle Fehlerchen und Bugs während dieser „absolutely live presentation“ natürlich noch behoben werden. Extrem sympathisch: Paul kichert ständig während der Präsentation – ist doch toll, wenn jemand noch so richtig Spaß an der Arbeit hat. Wie man einen Charakter erstellt, die Schnellreise nutzt und warum das Interface total nach Skyrim ausschaut, seht Ihr untem im Video – viel Vergnügen!


Watch live video from Bethesda on TwitchTV

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Ganz unabhängig von TESO: Mir hat „Principles of Lighting and Rendering“ (Start 5:10:30) super gefallen.

  2. Sorry für das Off-Topic:

    @Flo: Als ich heute Morgen mit dem Fahrrad durch den Tiergarten zur Arbeit gefahren bin, habe einen fleißigen Läufer an einer Wegkreuzung vorgelassen, der viel Ähnlichkeit mit Dir hatte.

    Kann es sein, dass Du das höchstpersönlich warst? Wenn ja: Respekt für die sportliche Betätigung am frühen Morgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert