Aion: Open Beta Termin

WoW Tattoos FTW! Veröffentlicht vonImke

[singlepic=649,200,125,right]Ja ich muss zugeben auch ich bin dem Aion-Hype verfallen und habe mir schon vor etlichen Wochen die Collectors Edition vorbestellt. Dank meines netten Print-Chefs, konnte ich einen Closed Beta-Key ergattern und ab dem zweiten Beta-Wochenende erste Erfahrungen mit dem neuesten Werk von NCsoft sammeln. Nach sechs spannenden Events, ersten Kämpfen im Abyss und stundenlangen PvP-Schlachten in Morheim, ist heute der Termin für die Open Beta bekanntgegeben worden. Alle wichtigen Infos dazu, findet Ihr in den folgenden Abschnitten.

Termine

Open Beta: 6. – 13. September

Das Spiel startet mit Version 1.5 und bietet eine Vielzahl neuer Inhalte, die in der geschlossenen Beta noch nicht zur Verfügung standen. Ob das Spiel bereits auf Deutsch sein wird, ist noch nicht bekannt. Charaktere können bis Stufe 30 hochgespielt werden.

Leider wird es auch für dieses Event Zugangs-Keys geben. Spieler, die bereits in der Closed Beta dabei waren, sind auch automatisch bei der offen Beta dabei. Auch Vorbesteller erhalten laut NCsoft Zugang und werden in den nächsten Tagen per Mail benachigt. Alle anderen werden leider nur über Gewinnspiele an die begehrten Zahlencodes gelangen.

Vorbesteller – Charaktererstellung: 18. September[singlepic=650,200,125,right]

Bereits vor dem offiziellen Start können Vorbesteller ihren Charakter erstellen. Das wird enorm viel Zeit sparen, da gerade die Heldengestaltung sehr vielfältig ist und gleich mehrere Stunden dauern kann – wenn man denn möchte. Der Random-Button ist natürlich auch vorhanden und ist für Unentschlossene vielleicht genau das Richtige.

Vorbesteller – Frühstart: 20. September

Auch hier haben Frühbesteller einen enormen Vorteil. Sie können ganze fünf Tage vorm offiziellen Startschuss die Welt Atreias betreten.

Offizieller Start: 25. September

Am Freitag wird dann die große Meute losgelassen und dder Kampf um den Abyss kann beginnen.

Nützliche Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.