WildStar: Auf ein Bierchen mit Bronn – Twitch Livestream

von 16. Dezember 2013 um 17:21 11
WildStar: Auf ein Bierchen mit Bronn – Twitch Livestream

Nach mehr als 26 Stunden permanenter Dauerbeschallung auf Twitch haben wir ihn endlich überzeugen können: Bronn, der deutsche Community Manager von WildStar steht uns am Dienstag, den 17.12.2013 ab 20 Uhr auf Twitch live Rede und Antwort. Ungeschnitten und unzensiert wird er nicht nur unsere sondern vor allem auch eure Fragen rund um WildStar beantworten. Stand der Beta, Veröffentlichungstermin, bisheriges Feedback der Community und Presse – wir möchten Bronn ordentlich zum Schwitzen bringen und brauchen dafür eure Unterstützung.

Was macht WildStar anders im Vergleich zu anderen MMOs? Was ist so neu an den Völkern, Klassen und dem Kampf- als auch Handwerkssystem? Und wie funktionieren überhaupt diese komischen Pfade und das Housing? Ist es wirklich so gut wie alle sagen oder ist es mal wieder nur viel Hype um nichts?

Postet eure Fragen in das untere Kommentarfeld, damit sie am Dienstag live von Bronn beantwortet werden!

Wann und wo war das jetzt nochmal genau mit dem Stream?

Wo: NinjalooterDE auf Twitch

Wann: Dienstag, den 17.12.2013 ab 20 Uhr

Watch live video from NinjalooterDE on www.twitch.tv

Kommentare

11 Wordpress-Kommentare

  1. Hab mir ein Paar Fragen überlegt:

    Wird man in Battlegrounds Server weit gegeneinander spielen, oder wird es auch eine Möglichkeit geben nur Server intern zu spielen.

    Ist die Idee von “March of the 100 Idiots“ verworfen oder wird sie irgendwann ins Spiel kommen oder wird es eine andere alternative geben ?

    Wird es Rüstungsset-Bonis geben ?

    Wird es ein Gebiet geben wo man nur open pvp machen kann?
    (so wie 1000 Winter)

    Und vielleicht könnt ihr ihn ja noch ein bisel wegen den Flugmounts
    ausquetschen, ich persönlich hoffe ja darauf dass keine Flugmounts den Weg ins Spiel finden.

  2. Da Bronn sicher meine brennendste Frage (Nach dem Releasedatum) nicht beantworten darf oder kann, wünsche ich mir das Du ihn bisserl ausfragst, wie weit sie mit testen/polieren/balancen sind.
    -Wir wissen, daß ein paar dicke Gilden(DnT) schon am Raid testen sind. Was gabs da für Probleme? Wie war die Rückmeldung?
    -Zur Zeit ist beta ja bis 36. Wie wird der Rest getestet? Ist das Eldar Endgame schon drin? Wieviel fehlt noch? Dürfen Betatester da überhaupt ran?
    -Haben sie mit soviel Strems gerechnet oder war die NDA-Freigabe eher für Spielezeitschriften gedacht?
    -Was macht ein Community Manager eigentlich den ganzen Tag?
    -Wildstarneulinge haben in vielen Streamchats gesagt, daß das Spiel schon sehr fertig aussieht. Was macht denn noch die meiste Arbeit?
    -Balancing stelle ich mir als fürchterlichen Zahlenberg vor. Haben die Devs keine Angst das das daneben geht? Wie muss ich mir Balancing vorstellen? Vlt ein Beispiel?

    Sind alles offene oder abstrakte Fragen, da die Videos auf http://www.wildstar-arkship.de/videos und natürlich deine Streams die meisten konkreten schon beantwortet haben.

    Ich mag deine Streams bisher sehr, weil du „spielst“ und nicht hinter irgendeinem panischem Ziel her bist. Manchmal ist es zwar zum Haareausraufen, wenn zehn Leute im Chat schreiben „Klick auf das Haus hinter dem Hausquestgeber“, aber dann ist es um so schöner wenn du es dann doch noch findest;)
    Und den Chat bei dir im Stream finde ich sehr angenehm:)

    • Vielen lieben Dank Freca(h) 🙂 Ich war einfach viel zu blind, um das anklickbare Haus zu sehen und ich habe viel zu spät auf den Chat geschaut. Aber ohne eure vielen Kommentare hätte ich es wahrscheinlich nie gefunden^^

      Bisher bin ich wirklich sehr positiv vom Feedback bezüglich meiner Streams überrascht. Ich hätte nicht mit so vielen Leuten gerechnet und auch nicht damit, dass der Chat doch noch so gesittet abläuft und alle so lieb sind. Alleine deshalb werde ich auch weiterhin streamen. Es macht einfach zu viel Spaß mit euch!

    • Einiges wurde von CRB_Gaffer schon bei reddit http://www.reddit.com/r/WildStar/comments/1t2spk/quoting_crb_gaffer_on_preorderspayforbeta_for_you/ beantwortet. Kannst ja trotzdem noch bisserl bohren.
      Normaler nick ist freca, nur leider war der bei twitch schon vergeben, deshalb das h.
      Du könntest ja jetzt schon streamen anfangen;)

  3. Werden die Fragen in Deutsch oder Englisch sein? 🙂

  4. – Wird es eine schicke physische Collector’s Edition wie bei Guild Wars 2 geben? 🙂

  5. Werden Nahkampfklassen aufgrund der starken Kampfdynamik und der extrem hohen Movement-Notwendigkeit überhaupt in der Lage sein, sowohl im PvP also auch in Instanzen, speziell Bosskämpfen, zu den Fernkampfklassen konkurrenzfähig zu sein?

  6. Hey Bronn,

    erst mal: klasse Job, den Du machst und cool, dass Du Dir heute Zeit nimmst.

    Was macht Dir eigentlich am meisten Spaß bei WildStar? So mal ganz unter uns…. 😀

    Grüße aus Augsburg

    Yolanda

  7. Mich würde es interessieren was Bronn zum PvP sagt und wie es ihm gefällt und welchen Stellenwert er dem PvP zuschreiben würde. Außerdem ob mir das PvP als Warhammer Veteran gefallen könnte.

    Mich würde auch interessieren ob es Synergien zwischen den Klassen geben wird. Also in wie weit gutes Gruppenspiel belohnt wird. Auch hier vielleicht wieder Warhammer als Schlagwort.

    Außerdem könnt ihr den Knuffel mal von mir grüßen 🙂

  8. Hallo Imke,
    am 20 und 21.12 ist ein Stress Test in Wildstar. Habe auch einen Key. Möchtest du nicht eine Einführung für Anfänger machen. 🙂

    Grüße
    Thomas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*