Benny 2019: Brettspiele mit Miniaturen spielen, Kindern Zöpfe flechten und am PC mehr programmieren als Videospiele spielen. Zeiten ändern sich. Veröffentlicht vonBenny Matthiesen

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen. In der 122. Ausgabe des NinjaCasts lassen Karsten und Benny in einer kleinen, vertrauten Runde noch einmal die Videospiele-Highlights des Jahrs Revue passieren. Denn Rollenspieler durften sich in den vergangenen Monaten wahrlich nicht über zu wenig Spielstoff beschweren. Neujahr – das ist der 1. Januar 2015 – folgt dann der zweite Teil mit Enttäuschungen und unseren Höhepunkten des Jahres.

Die Themen des NinjaCasts findet ihr wie immer mit Zeitstempeln im Bild. Daher bleibt mir hier der Platz, um im Namen aller Ninjas – Imke, Lars, Flo, Karsten, Karsten, Haggy und Benny – einen Riesendank an euch auszusprechen. Mit euren Kommentaren und Diskussionsbeiträgen sorgt ihr dafür, dass Ninjalooter.de die kleine, dafür umso feinere Community ist, die wir alle lieben. Vielen Dank für eure Unterstützung und wir wünschen euch von Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Reingehört!

NinjaCast Folge 122

[mp3] Direkter Download| [RSS] NinjaCast abonnieren | [iTunes]

NinjaCast 121

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.