Conan, Shadowrun und Flo-Teamup in Shut Up 50

von 26. Januar 2015 um 16:52 0
Conan, Shadowrun und Flo-Teamup in Shut Up 50

Diese 50. Folge kommt aus Hamburg, wo sich Mháire und Flo auf einem Presseevent von Daedalic getroffen haben (das Video dazu gibt es hier). Flo ist ja selbst auf die „dunkle Seite“ gewechselt und kümmert sich jetzt als PR-Manager unter anderem um – genau: Das Vertreiben von erfolgreichen Kickstarter-Games. Flo hat selbst über 80 erfolgreiche Projekte gebacked und ist einer der größten Einflüsse bei der Auswahl der Projekte für die Show.

Und das sind dieses Mal auch wieder vor allem PC-Games aber auch drei Brett- und Kartenspiele. Neben absurd erfolgreichen Projekten wie Exploding Kittens, Conan und Shadowrun Hong Kong geht es natürlich auch wieder um Rohrkrepierer und Kuriositäten, die man beim Stöbern auf Kickstarter so findet. Unser Favorit in dieser Folge ist aber Starr Mazer, eine Mischung aus Point and Click Adventure und Sidescroller-Ballerei.

Demnächst gibt es noch den für das Jubiläum versprochenen Blick hinter die Kulissen, dann wird Mháire ein wenig erzählen, wie ihr Studio durch Spenden der Zuschauer zusammengetragen wurde und immer noch erweitert wird. Außerdem gibt es ein Gewinnspiel. Ihr werdet dieses Video in Mháires Kanal finden.


Die Projekte dieser Ausgabe:

Conan  – Das Miniaturenspiel

Shadowrun Hong Kong

Starr Mazer

Exploding Kittens

Strafe

Pocket Imperium

Glorious Leader

Immune Defense Video Game

Live your Life

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*