11 Antworten

  1. Ninjalooter via Facebook
    10. März 2015

    Meinen kleinen, 3×3 Felder großen und voll funktionsfähigen Parkplatz (ja, die Bewohner parken dort tatsächlich ihre Autos), gibt es übrigens hier: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=405794502

    • Ninjalooter via Facebook
      10. März 2015

      Links zum Steam Workshop funktionieren übrigens nur dann, wenn ihr im Browser bei Steam eingeloggt seid.

  2. K. V. via Facebook
    10. März 2015

    Gerade im Blog rumgestöbert und auch den tollen Einblick mit Bennys Let’s Play gesehen 😀

  3. Benny
    10. März 2015

    Die vielleicht beste Mod für Cities: Skylines, der Chripy Exterminator:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=405791507

    Killt den verdammten Twitter-Vogel!

    • Thrawns
      14. März 2015

      Also ich mag den Vogel. Noch. 😛

    • Thyboroen/Aiaska
      15. März 2015

      Das blöde Vieh ging mir bereits nach wenigen Sekunden auf den Nerv. Habe die Mod jetzt auch installiert. Endlich Ruhe! 😉

      Eines muss man den Programmierern jedoch lassen, die Nachrichten sind dermaßen belanglos und inhaltlich den echten Socialmediazombies nachempfunden, dass ich wirklich kurz gedacht habe, dass das echte Nachrichten von Spielern seien. 😀

      Wenn es eine Mod gäbe, welche ich mir wünschen würde, dann bitte noch Fire/Police Lane und Busspuren auf den großen Straßen!

  4. Thrawns
    16. März 2015

    Ich frage mal ganz dumm, weil Cities:Skylines für mich so ziemlich das erste Spiel ist, wo ich verstärkt Mods nutzen werde: die Steam-Achievements funktionieren nur komplett ohne Mods oder? Selbst wenn es für’s Gameplay so belanglose wie Chripy Exterminator sind!?

  5. Ralf
    25. März 2016

    Hallo, habe den 25 Space Mod drin. Ich sehe aber keine veränderung. Die einkarriert Fläche veränder sich nicht. Was muß ich machen, daß die 25 Felder gleich auf sind, oder geht das erst nach und nach?

    • Benny Matthiesen
      27. März 2016

      Die hier empfohlene Mod schaltet erst ab Stufe 13 alle 25 Felder frei. Du kannst aber einfach in den normalen Optionen das absurde Progress-System ausstellen. Damit in Kombination mit der Mod hast du dann direkt am Anfang alle 25 Felder freigeschaltet.

Eine Antwort hinterlassen

 

 

 

Zurück nach oben
Mobil Desktop