Benny 2019: Brettspiele mit Miniaturen spielen, Kindern Zöpfe flechten und am PC mehr programmieren als Videospiele spielen. Zeiten ändern sich. Veröffentlicht vonBenny Matthiesen

50 Tage, 50 Folgen ist es her, dass bowGALIN in Dark Souls mit gespanntem Pfeil und Bogen gegen Dämonen und garstige Ritter ins Felde zog. Im großen Finale der 50 bowGALIN-Folge kommt es zum letzten Gefecht zusammen mit dem besten Sunbro – danach steht eine schwere Entscheidung an.

Es war eine gute Zeit mit bowGALIN in 50 Folgen! Noch einmal Lordran durchstreifen, einen letzten Blick auf die Welt und ihre Bewohner werfen. Geheimnisse um alte Götter lüften, den Verbleib von längst verloren geglaubten Söhnen klären. Zwiebel-Freunden helfen, Betrügern vergeben und Wissbegiergen auf ihrer Suche helfen. Das erste Dark Souls steckt voller Details und Geschichte, die einen Blick wert sind – ganz ohne dafür Gegenstandsbeschreibungen lesen zu müssen. Vielmehr ist es die Welt selbst, aber auch deren Bewohner, die aus der Lore, also der Hintergrundgeschichte, das individuelle Abenteuer jedes einzelnen Spielenden machen.

Aber dem 12. April sehen wir uns in Dark Souls 3.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Die Reihe hatte ich nach der ersten Folge ja schon wieder komplett vergessen. Danke Benni, dass du sie mir nochmal ins Gedächtnis rufst. Das ist eine schöne Überbrückung bis Dark Souls 3 🙂 da freu ich mich richtig drauf

  2. Bin grade dabei das LP nachzuholen. Macht sehr viel Spaß bis jetzt, bin mal gespannt, wie das mit dem Bogen weiter geht :-). Sehr schönes LP zu einem der besten Spiele aller Zeiten!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.