Benny 2019: Brettspiele mit Miniaturen spielen, Kindern Zöpfe flechten und am PC mehr programmieren als Videospiele spielen. Zeiten ändern sich. Veröffentlicht vonBenny Matthiesen

Commander Shepard ist Geschichte. Mass Effect Andromeda staret eine neue Entdeckungsreise in die unendlichen Weiten des Weltalls. Und weil Benny Lust und Laune hat, lässt er euch an seinen Abenteuern in der neuen Galaxie teilhaben.

Na, ihr lieben Mini-Ninjas. Ganz schön still hier auf Ninjalooter.de seit einem Jahr. Daran wird sind wohl auch nichts ändern. Die Ninjas sind nämlich in alle Herrenlebensabschnitte verstreut. Vor allem Kinder sind überall. Und Hochzeiten gab es im vergangenen Jahr auch gleich mehrere. Wer hat denn da noch Zeit für Videospiele? Niemand.

Außer Benny. Und der hat Lust zu streamen. Einfach weil Mass Effect immer einen Blick wert ist. Trotz all der Buhrufe und dümmlichen Online-Kommentare zu vermeintlich schrecklichen Animationen und Spielinhalten.

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Danke, Benny! Danke, dass es mal wieder schön unterhaltsame und angenehm anzusehende/anzuhörende Videos von euch bzw. dir gibt!
    Ich hab mich sehr gefreut, als ich die Videos vor ein paar Tagen entdeckt habe 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.