Orgrimmar?! Veröffentlicht vonImke

Eine der ersten Instanzen für die Horde. Direkt im Herzen Orgrimmars gelegen, ist der Flammenschlund (Ragefire Chasm) ein einfacher Einstieg in das Dungeon System von WoW Classic. Die mit der Instanz verknüpften Quests sind nur für Hordler verfügbar. Allianz Spieler können zwar in die Instanz hineingehen, die Bosse umnieten und Loot abstauben, einen wirklichen Auftrag sich in den Flammenschlund zu begeben, haben sie aber nicht.

Kurzübersicht Flammenschlund – Dungeon Ranking 6

Fraktion: Horde

Ort: Orgrimmar (Kalimdor)

Koordinaten Instanzeingang: tba

Nächstgelegener Flugpunkt: Orgrimmar (Horde)

Levelbereich: 13-18

Mindestlevel: 10

Bosse: 5

Verfügbare Quests: 5 (nur für die Horde)

Wie komme ich zum Flammenschlund (Ragefire Chasm)?

Zusammen mit dem Verlies in Stormwind einer der wohl am praktischsten gelegenen Dungeons. Der Eingang zum Flammenschlund befindet sich direkt in Orgrimmar. Geht zum mittig gelegenen Teil der Stadt, zur Kluft der Schatten, und betretet den Höhlenbereich. In einer kleinen versteckten Ecke findet ihr das Instanztor.

Welche Quests gibt es für den Flammenschlund?

Insgesamt gibt es fünf Quests, die ihr in der Instanz erledigen könnt. Allerdings sind diese exklusiv für die Horde. Allianzler werden sich wahrscheinlich eh kaum in den Flammenschlund begeben, da der Weg dorthin mitten durch Orgrimmar führt. Rein technisch ist es aber möglich, dass auch die Allianz den Flammenschlund betreten kann.

Bosse im Flammenschlund und nennenswerter Loot

BossNennenswerte Beute
Flintauge
Taragaman der HungerleiderVerfluchte Teufelsklinge (Schwert Einhändig)
Jergosh der HerbeiruferRobe der Hervorrufung (Stoff Brust), Singende Klinge (Dolch Beweglichkeit)
Bazzalan

Thema

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.