TumbleDrop – Türmchen abbauen

Veröffentlicht vonStephan

Hier ein kleines Flash Game, welches sich gerade dank aptgetupdate in meinem Newsreader eingefunden hat.

Screenshot from TumbleDrop
Screenshot from TumbleDrop

Sieht eigentlich ganz schön aus und wie üblich fordert es einen dazu heraus, doch ALLE Level zu schaffen. Ich selbst hänge noch bei Level 10, aber ich bin zuversichtlich, dass da noch mehr geht. Zum Spielen benötigt ihr den Unity WebPlayer (Wikipedia), welcher sich aber recht schnell installieren läßt.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Ich hab auch alle lvl geschafft ^^ hab zwar kein beweisfoto aber mir kann man auch so trauen oder ;D

  2. Ich finde ja gerade die bunte Kinderzimmergrafik toll. Habe das Spielchen abends bei meinen Eltern kurz angespielt, was damit endete, dass meine Mutter bis Level 10 gekommen ist und kaum noch vom Laptop wegzubekommen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert