Wo geht's hier ins Brachland? Veröffentlicht vonImke

Quests für beide Fraktionen, etliche Bosse inklusiver netter Beute und dann doch recht weit unten in unserem Dungeon Ranking. Der Kral der Klingenhauer im südlichsten Zipfel des Brachlandes, ist definitiv einen Besuch wert, zum Farmen eignet sich die 5-Spieler-Instanz aber nicht. Für Allianzler zu weitab vom Schuss, für Hordler gut zu erreichen, aber Beute, Quests und Gegner sind dann doch eher was für ein einmaliges Abenteuer. Besuche im Scharlachroten Kloster sollten hier eher auf eurer Tagesordnung stehen.

Kurzübersicht Kral der Klingenhauer – Dungeon Ranking 6

Fraktion: Beide

Ort: Südliches Brachland (Kalimdor)

Koordinaten Instanzeingang: tba

Nachstgelegener Flugpunkt: Freiwindposten in Tausend Nadeln (Horde) / Thalanaar in Tausend Nadeln (Allianz)

Levelbereich: 30-40

Mindestlevel: 25

Bosse: 6 + 2 Rare

Verfügbare Quests: 2 + 3 (nur Horde) + 2 (nur Allianz)

Wie komme ich zum Kral der Klingenhauer (Razorfen Kraul)?

Im Herzen des Brachlandes in Kalimdor gelegen, gelangen Hordler am einfachsten zum Kral der Klingenhauer. Die meisten leveln hier und kommen eh früher oder später an der Instanz vorbei. Für Anhänger der Allianz mag es etwas schwieriger aussehen, ist aber bei weitem nicht mit der Weltreise zum Kloster zu vergleichen.

Horde

Gehört ihr der Horde an und seid bereits in Tausend Nadeln unterwegs, fliegt zum Freiwindposten und lauft von dort aus gen Nordwesten Richtung Brachland. Auf dem Hauptpfad des Brachlandes angekommen, biegt ihr links zum Kral der Klingenhauer ab.

Allianz

Allianzler, die bisher noch nicht in Kalimdor unterwegs waren, müssen eine längere Reise in Angriff nehmen. Lauft nach Beutebucht (Booty Bay) im Schlingendorntal, nehmt das Boot nach Ratschet im Brachland und lauft von dort aus gen Süden bis zum letzten Zipfel des Brachlandes. Kurz bevor ihr das Brachland verlasst, biegt ihr rechts gen Westen in den Pfad ab, der zum Kral der Klingenhauer führt.

Solltet ihr schon etwas länger in Kalimdor eure Abenteuer bestreiten, habt ihr euch eventuell schon den Flugpunkt Thalanaar ganz im Westen von Tausend Nadeln geholt. Falls nicht: unbedingt holen, wenn ihr eh schon auf dem Weg zum Kral der Klingenhauer seid! Von Thalanaar aus, lauft ihr gen Osten, um dann den Hauptpfad hoch ins Brachland zu nehmen. Kaum im Brachland angekommen, geht’s links zum Kral der Klingenhauer.

Welche Quests gibt es für den Kral der Klingenhauer?

Die Anzahl der Quest für den Kral der Klingenhauer ist überschaubar. Die Allianz kann insgesamt vier Quests absolvieren, die Horde fünf. Die meisten sind nicht teilbar und müssen daher stets selbst eingesammelt werden.

Horde

Allianz

Beide

Bosse im Kral der Klingenhauer und nennenswerter Loot

BossNennenswerte Beute
Roogug
Todessprecher JargbarTodessprecherszepter (Streitkolben Einhändig Heilzauber)
Oberanführer RammhauerLeichenmacher (Axt Zweihändig)
Erdenrufer Halmgar (Rare)Windgeiststab (Stab Intelligenz)
Aggem Dornfluch
Agathelos der TobendeKeilerhauer (Dolch Willenskraft)
Blinder Jäger (Rare)Stygisches Knochenamulett (Hals Willenskraft), Nachtpirscherbogen (Bogen), Fledermausflügel-Mantel (Stoff Schultern)
Charlga RazorflankGezinkter Häscher (Einhändige Axt Stärke), Agammagans Umklamerung (Ring Willenskraft), Herz von Agammagan (Schild)

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.