Piraten haben auch ihre amüsanten Seiten …

Veröffentlicht vonStephan

Eine der Seiten an Eve-Online um die ich bisher einen großen Bogen gemacht habe ist PvP und Piraterie. Ersteres basiert normalerweise auf dem Einverständnis beider Seiten. Bei Piraterie hingegen fehlt die beidseitige Willenserklärung, womit das ganze eher zu einer nervigen Sache wird – zumindest für den Betroffenen.

Allerdings hat das ganze eine interessante Seite: Einige Piraten bloggen über ihr Piratenleben. Meist wird dies noch mit amüsanten Dialogen auf der Brücke und Hintergrundinfos erweitert und schon hat man wirklich nette Blogbeiträge. Auf zwei Einträge möchte ich hier einmal hinweisen:

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Ich spiele ja kein EVE. Nur wenn ich zu Stephans PC rüberluke, frage ich nach was sich in den Weiten der Sterne so abspielt. Und ich muss sagen Piraten sind mir das Liebste. Leider minert er ja nicht in diesen sagenumwobenden 00 Gebieten(steinigt mich, wenn ich das schon wieder falsch verstanden habe), wo sich die Piraten herumtreiben. Er würde das sofort machen, aber leider macht die Corp wohl nicht ganz mit.
    Also liebe Corp von Stephan, falls Ihr das hier lest: GEHT INS 00!! Ich will mal Action am Nachbar-PC sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert