Dragon Age: Trailer mit neuem Lied von 30 Seconds to Mars

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=790,200,146,right]Ich muss gestehen, dass ich den Hype um Dragon Age bisher nicht so ganz nachvollziehen konnte. Diese penetrante Dauerwerbung auf allen MMO-Webseiten ging mir bisher einfach so sehr auf den Senkel, dass ich mich bewusst um das Spiel drumherum manövriert habe. Bis heute! Denn der Überschrift eines Kotaku-Artikels in meinem Reader konnte ich nun wirklich nicht mehr wiederstehen. „New 30 Seconds To Mars Single Debuts In Dragon Age“, war dort zu lesen. Wie jetzt. Eine solche Band gibt Ihr neuestes Werk für ein solches Spiel her? Irgendwie sehr merkwürdig. Deshalb entschied ich mich dann doch auf den Beitrag zu klicken, um schnellstmöglich den Play-Knopf des Video-Trailers zu finden.

Draufgedrückt und los geht’s. Und ich muss sagen, es hat mich förmlich vom Stuhl gehauen. Ich habe schon lange nicht mehr einen solch gelungenen Gametrailer gesehen. Die ganze Aktion wurde sogar von Jared Leto, dem Sänger der Band, als Co-Producer unterstützt. „We always like to push the envelope in the entertainment and media space and debuting our title track in a game of this caliber is a great way to communicate our music to fans around the world.“, sagte Leto in einem Interview. Das Lied wird natürlich sofort gekauft, sobald es am 8. Dezember zu haben ist und das Spiel ist jetzt vielleicht sogar doch eine Überlegung wert – trotz der nervigen Werbeaktion.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Ok, es hat was, auch wenns für meinen Geschmack n bisschen zu viele Blutspritzer um sich wirft 🙂
    Aber ich bin ja auch ein Määäääädchen! 😉
    Song gefällt mir, Video auch.
    Mal sehn, vielleicht muss ich das ja doch auch mal angucken.

    ^_^

  2. Zu viel Blut gibts nicht ! 🙂 Ich mein das ist das „Mittelalter“ so wie es sein soll unverschönt und knallhart ! Ich mein wie will man auch mit nem Schwert töten ohne das Blut spritzt *g* aber hast schon recht wobei eigentlich das Spiel selber wenig Blutig rüberkommt hier und da ein Schon ab und zu mal ein Rollender Kopf aber nicht übermäßig viel, also auch für „Mädchen“ Spielbar und wenn einem das noch zuviel ist kann man das auch komplett ausstellen. Ansonsten ein Top Spiel gerade was Story etc angeht jeder Charakter den man in seine Party aufnimmt oder auch nicht hatt eine eigene Sidestory und je nach dem wie man sie behandelt läuft da auch mehr als nur Kameradschaft 😉 Ich sag nur Lovestorys Ingame ( Daumen Hoch sowas gefällt mir immer gut obwohl ich ein Mann bin 😀 , für Morigan geh ich über Leichen inzwischen *hust* ) Aufjedenfall lohnt es sich das Spiel mal auszuprobieren einziger Nachteil ist nach wie vor das der Publisher EA ist und EA eine beschissene Preispolitik hatt so muß man in Dtl. für das Digital Deluxe Pack 79Euro löhnen wärden die Engländer umgerechnet nur 44 Euro zahlen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert