Wo bin ich? (Folge 1)

WoW Tattoos FTW! Veröffentlicht vonImke

Da ich momentan mit meiner kräuterkundigen Druidin quer durch die Weltgeschichte reise, komme ich gelegentlich an Orte, die auch ich teilweise noch nie zu Gesicht bekommen habe. In dem Zusammenhang haben Stephan und ich uns gedacht, dass wir ein kleines Blogspielchen starten könnten: Wo bin ich?

Fangen wir mit meinem ersten Ausflugsziel an. Wo bin ich?

[singlepic=74,500,313,center]

Als Preis gibt es einen dicken virtuellen Stirnschmatzer 🙂 Falls Ihr selber auf Entdeckungstour gehen wollt, freue ich mich natürlich über Screenshots von Eurem Char vor dieser schnieken Hütte. Bei netten Fragen gebe ich auch gerne ein paar Hinweise, damit Ihr das Rätsel gelöst bekommt.

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Hm… zur auswahl stehen der übergang von Düstermarschen zu dem Gebiet wo „Der Loch“ ist oder das Hinterland, zumindest glaub ich das. ^^
    Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. ^^

  2. Falls Du das Sumpfland, welches nördlich von Loch Modan liegt, meinst, dann ist das Gebiet schon mal goldrichtig. Ist mir aber noch nicht präzise genug. Denn diese Festung hat einen konkreten Namen und nette Zeitgenossen vor seinen Toren 😉

  3. Nette Zeitgenossen…
    hm… Dun Modr kanns nicht sein weil die Dunkeleisenzwerge einem eins auf die Mütz geben wollen.
    Unten bei den Drachen war ich noch nie und ich denke mal nicht das die unbedingt nett zu dir sind.
    Beim Hafen von Menethil hab ich dieses Zwergen Tor noch nie gesehen.
    Da ich aber sonst nichts anderes mit Zwergen im sumpfland kenne tipp ich mal auf Dun Modr.

  4. Na ja also nett war eher ironisch gemeint. Mit 70 und schleichen schauen sie desinteressiert in der Gegend herum, aber mit Level 20, den man so gerade im Sumpfland erreicht hat, siehts da schon sehr haarig aus.
    Du bist wirklich sehr nah dran. Mir fehlt nur noch der Name und der Stirnknutscher ist Deiner 🙂

  5. Ich bin nicht in WoW und kanns daher schlecht sagen ^^
    dann muss wohl jemand anders die Lorbeeren ernten ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.