Druiden bekommen mit WotLK endlich einen Hardrezz

WoW Tattoos FTW! Veröffentlicht vonImke

[singlepic=75,150,202,right]Die BlizzCon 2008 hat zwar keine wirklichen Überraschungsmeldungen mit sich gebracht, aber bekanntermaßen sind ja die kleinen Dinge die Schönsten. Wie zum Beispiel die Nachricht, dass Druiden mit dem Addon endlich einen Hardrezz bekommen werden. Zitat (Quelle): „Außerdem entschieden wir, dass Druiden außerhalb des Kampfes Spieler wiederbeleben können.“ Battlerezz Hin oder Her, was ist ein Heiler bitte ohne eine vernünftige Wiederbelebung? Druiden sind eine wirklich effektiv heilende Klasse, aber es ist immer wieder ein Problem, wenn niemand in einer 5er Gruppe wiederbeleben kann. Ich werde zumindest mit meinem Bäumchen um einiges entspannter Hots verteilen können, wenn ich weiß, dass ich im Notfall in Ruhe rezzen kann.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.