Neuer Lego Universe-Trailer: Zombies erobern die Welt

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=898,200,148,right]Im ersten Moment mag es nicht wirklich spannend klingen über das kinderfreundliche Lego MMO zu schreiben. Vor allem, wenn derzeit wild über den möglichen Start der Cataclysm Family & Friends-Alpha diskutiert wird. Aber da ich Euch nicht auch noch hier mit den wilden Spekulationen des Wochenendthemas „Veröffentlichungstermin der dritten WoW-Erweiterung“ nerven will, habe ich mir für diesen verschneiten Sonntag den neuesten Trailer von Lego Universe rausgesucht. Der hat es nämlich wirklich in sich – auch wenn es sich bei dem MMO nicht gerade um ein actionlastiges Shooter-Spielchen handelt. In den genial animierten Szenen greifen Zombie-Piraten die ansonsten friedliche Welt der Lego-Männchen an und sorgen für jede Menge Chaos. Verblüffend finde ich, wie detailliert und liebevoll die Kinderbauklötzchen für ein Computerspiel umgesetzt wurden. Es wirkt alles sehr stimmig und flüssig, was mich fast schon dazu animiert mal einen persönlichen Blick in diese Welt zu werfen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Ich komm mit diesem neuen LRGO-Zeug nicht klar.
    Irgendwie hat in meiner Kindheit nur das Basteln mit den Steinchen Spaß gemacht. Aber wirklich am PC damit spielen? Das wird wohl nichts für mich.

  2. Das sieht sogar echt ganz cool aus finde ich… finds iwie nur komisch, dass die da anscheinend alle Lego „herbeizubaubern“ können… Hab aber bis jetzt aber auch nur mit den Klötzen rumgespielt 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert